Chris redpack Stimmt. Und trotzdem ist man 2 Klassen besser. Besser heißt halt auch nicht, dass man selber dafür gut sein muss.
LeonLalicGOAT Yeo tut mir leid, weil mit Konate der einzige noch richtig guter Kicker fürs Offensiv Spiel einfach nicht da ist…
Aphox YEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!! GEMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HunglikeHodor HunglikeHodor Yeo wird richtig, richtig geil, aber das hab ich von Atanga auch gedacht. Geiler Jinx … Gern geschehen
Aphox HunglikeHodor Wollte dir eigentlich wegen deinem Atanga fail kein Like geben, aber jetzt bekommst eins! Verdient!
LeonLalicGOAT Wenn es die Spieler nicht rundherum nicht können dann macht er es eben selber per Freistoß 🤭
LeonLalicGOAT Wird wohl wie damals letzte Saison gegen Zillina ein Elfersieg, da gings auch so hin und her mit Fouls und man hatte eben ein 1:0 ausgeglichen.
HunglikeHodor Mich macht jeder Angriff der schweizer über rechts nervös, weil der 20er defensiv so schwach ist. Der steht immer irgendwo.