Forsti37 Diabate war einmal auf der Bank und dann verletzt, also war er logischerweise keine Granaten und konnte dementsprechend nicht weiterhelfen.
Das Schablas und Mellberg besser als Pejazic ist sowieso klar, habe einfach auf schnell die MW besten genommen, weil diese normalerweise auch mehr Liefering Erfahrung haben (habe ich schon auch mal selber wo anders im Forum geschrieben, als jemand meinte Pejazic wäre besser, dass Schablas sich im U18 Nationalteam als LV durchgesetzt hat gegen Pejazic).
Das Atiabou besser als Gevorgyan ist sowieso klar, aber der war lange verletzt und da hätte ich einen von Reischl, Crescenti oder Sadeqi (und auch Sahin hatte vergessen er ist 2004er) weglassen müssen und da ist Gevorgyan schon die bessere Alternativ als zb Sahin und Sadeqi raus, dann wäre das MF 2 mal schlechter als es sowieso schon ist, da bringt dir Atiabou auf rechts auch wenig. Wenn schon Crescenti und Sadeqi raus, aber bis Murillo da ist braucht es auch bis zum 2-4ten Spieltag und ob Paumgartner mehr Spielzeit als Sadeqi bekommt, steht in den Sternen.
Oelz hat den selben MW wie Hamzic, aber da @Alex immer meinte Oelz wäre übertrieben gesagt: “talentlos”, dann nehme ich doch lieber Hamzic, der angeblicht sehr talentiert sein soll.