salzmann https://www.krone.at/2949005 Nach dem Chaos rund um das Champions-League-Finale 2022 in Paris hat die Europäische Fußball-Union UEFA angekündigt, den mitgereisten Anhängern des FC Liverpool den Kaufpreis für die Eintrittskarten zu erstatten. Man werde ein spezielles Rückerstattungssystem einführen, teilte die UEFA am Dienstag mit. Damit würden die Inhaber aller 19.618 Tickets, die Liverpool für das Endspiel zugeteilt worden waren, entschädigt. Der FC Liverpool kündigte an, die Abwicklung zu verwalten.
Aphox chrischinger86 Richtig frech 😃 Aber hochverdient. Benfica hatte schon einige gute Chancen die manchmal zu unrecht zu früh Abseits gegeben wurden. Der Liri ist mir da echt zu übereifrig.
salzmann Aphox ich frag mich ja eher, wieso Chelsea in den Spielen gegen Dortmund so gut spielt und in der Liga Mist ist 😂
Grue Aphox Brandt und Adeyemi fehlen, das macht (vor allem bei Brandt) heute den Unterschied. Fehlen völlig der Druck und die Kreativität nach vorne
Aphox salzmann Auch eine gute Frage 😁 vielleicht ist die englische Liga wirklich Soooooooo viel besser als die Deutsche. Das würde beide Fragen beantworten, hehe!
AlexRodriguez salzmann Die sind halt da, wenns drauf an kommt. Das beste am gestrigen Abend: die Bienen sind draussen!
MenascHe auch wenn es die ergebnisse dieses jahr nicht widerspiegeln, die PL ist schon mit abstand die beste und ausgeglichenste der topligen.
Aphox Diese Elferentscheidung bzw. die Regel dazu ist einfach ein Witz sorry….. Und mir ist die AG wirklich wurscht^^