HunglikeHodor Waldherr Wurde gestoßen… Hab ich nicht wahrgenommen, kann das jemand bestätigen. Wenn ja, ists eine Skandalentscheidung.
Waldherr HunglikeHodor Wollts schon korrigieren - nein, wurde er nicht. Hat in der ersten Kameraeinstellung so ausgesehen.
HunglikeHodor theoldheadbanger da unterstelle ich sogar dem Schiedsrichter dass er bestochen ist Schau dir die Entscheidungen der letzten Tage an, dann merkst dass es nicht am Schiri sondern an der grenzdebilen Regel liegt, die da keinen Spielraum hergibt. Die Regelmacher sind die Trottel, sonst niemand.
Grue Braucht man schon nemmer weiterschauen. Lächerlicher Elfer und danach unter Schock gleich das nächste Tor kassiert. Das wars dann wohl
MenascHe theoldheadbanger ja das ist einer der unnötigsten elfer, die ich je gesehen hab. ich mein der wird aus 50cm im luftkampf angeköpfelt. was soll man dazu noch sagen.
MenascHe theoldheadbanger ja eh - aber schau nach in österreich, was war nach dem lask - lustenau skandal? dass schiris keinerlei konsequenzen zu befürchten haben, ist ein fehler.
chrischinger86 In der Szene kein Foul von Ederson und zum Drüberstreuen noch Gelb für Werner, ist auch spannend.
MenascHe und jetzt die szene mit ederson auch noch. ja gut, das ist a gschobene partie. hätt ich früher zwar nie gesagt, aber was da jetzt alles bei barca rauskommt lässt mich doch arg zweifeln.
HunglikeHodor Für alle hier noch einmal der Elfer für St. Pölten vom Freitag, ca ab 1:10 sieht man sie “Entstehung”. https://www.laola1.at/de/video/player/1591320/highlights--young-violets-austria-wien---skn-st--poelten/
GehtdiNixau Bin ja echt alles andere als ein Leipzig Fan, aber wie kann da der VAR nicht wegen potentieller roter Karte gegen den Goalie eingreifen?! Das war ja nur gegen den Mann…
Spiderman GehtdiNixau Rot ist es trotzdem nicht, aber ein klares Foul! Elfer ein absoluter Witz; die Regelmacher zerstören den Fußball !!! Leipzig-Fistung ist trotzdem immer geil !