HunglikeHodor Pippo auf welchem Sky Sender schaust du. Auf sportaustria4 redet der nur davon, dass zu früh reingelaufen wurde.
DerLord Pippo Es gibt eine ganze Reihe von Spielern mit der 88 am Trikot. https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/38392711
ecomo Der Stöger Peda hat heute anscheinend einen Kasperl gegessen. Er würde gerne Barca trainieren. Peda…Vereine die du in Zukunft trainieren wirst, spielen nicht einmal UCL. 😎
ecomo Unsere Stürmer bitte Mane zusehen. SO läuft man, wenn man im eins gegen eins dem Gegner jede Chance nehmen will. Man kreuzt! 💪👍😎⚽️ 1:0 Bayern
Pippo salzmann Weiß ich, aber ich heute schon pro Frankfurt - Marseille brauch ich schon gleich gar nicht 😬
Kaerntnerbua Seit wann san denn de bayern solche holzhacker? Schiri hat eh nachsicht mit den gelben karten. Hätten schon zwei mehr sein müssen…
salzmann Pippo Marseille ist mir egal. Aber Frankfurt ist für mich mit der schlimmste Verein, den es so gibt
Pippo salzmann Dafür können die Spieler nix und OG auch nicht - bei den Deutschen sind die Fans die Gstörtn und bei Marseille der Trainer noch dazu (sah nicht mal Foul an Lindström - kann froh sein, dass sein Spieler noch am Platz steht)
MenascHe barca kann froh sein, dass die so eine schiessbude wie pilsen in der gruppe haben, sonst wär wohl sogar platz 3 in gefahr. die super league mit den losern barca und juve interessiert dann ja auch keinen mehr.
chrischinger86 MenascHe die super league mit den losern barca und juve interessiert dann ja auch keinen mehr. Statt Super League wäre das mit Juve und Barca eher eine Schnupper-League