aXXit
Wird gegen Chelsea und Zagreb wohl leider auch nicht anders sein.
Wie ist das eigentlich beim Outlet, kann man dort überall stehen bleiben und kommt auch außerhalb der Öffnungszeiten zum Auto?
aXXit
Wird gegen Chelsea und Zagreb wohl leider auch nicht anders sein.
Wie ist das eigentlich beim Outlet, kann man dort überall stehen bleiben und kommt auch außerhalb der Öffnungszeiten zum Auto?
RotWeissRot Da gibt es eine eigene Spur ins Parkhaus und du kommst da auch jederzeit wieder raus.
ecomo Gegen Gurten war er der beste Salzburger Kollege
ecomo Stimmen tut‘s aber nicht ganz - nebenbei: Kristensen wurde zu Beginn hier im Forum belächelt nur um Monate später schon zu ejakulieren, wenn er das Radio in der Kabine anmachte
ecomo So oft war die WSG doch gar nicht im Strafraum oder war ich da jedesmal beim Buffet
ecomo Welche Aktionen meinst du bitte?
RotWeissRot Ja die Linke
Bayernbulle
Vielen Dank, dann kenne ich mich aus !
RotWeissRot Ist eh alles angeschrieben da kannst nicht aus.
Ultimate84
Der kommt bei den Italienern auch anders…
Am Dienstag ist beim Messezentrum auch irgendeine Veranstaltung, mir schwant schon Böses.
War Samstag bei 10 000 im Stadion schon die reinste Katastrophe dort, weil am kleinen PP irgendein Festival war.
Das wird eine Gaudi am Dienstag dort, die Ordner stehen in der Regel nämlich nur dämlich rum und haben keine Ahnung von irgendwas
Die Parkplatzsperre beim Stadion wird das auch nicht besser machen, ich gehe vom reinsten Chaos bei der Heimfahrt aus