ecomo wer sagt, dass der Pass am Dienstag überhaupt kommt?

Pippo Gegen Gurten war er der beste Salzburger Kollege

Sagt dein Topf zuhause, oder wer genau?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Tirol hatte wenig Chancen gegen uns und trotzdem heulst du hier rum und meinst Tirol hätte zwei Tore schießen müssen, obwohl das Spiel der Tiroler das sicherlich nicht hergegeben hat

Am Dienstag ist beim Messezentrum auch irgendeine Veranstaltung, mir schwant schon Böses.
      War Samstag bei 10 000 im Stadion schon die reinste Katastrophe dort, weil am kleinen PP irgendein Festival war.
      Das wird eine Gaudi am Dienstag dort, die Ordner stehen in der Regel nämlich nur dämlich rum und haben keine Ahnung von irgendwas 🙄
      Die Parkplatzsperre beim Stadion wird das auch nicht besser machen, ich gehe vom reinsten Chaos bei der Heimfahrt aus

ecomo was denn? du kritisierst hier unnötig Spieler und zwar auf keiner Basis. Dann weißt dich jemand darauf hin, dass er letztens einer der Besten war und du nervst nur weiter

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Pippo gefällt das.

salzmann
        🤦‍♂️ schau dir Dedic Bewertungen bei Sofascore an, auf die steht ihr doch. Leider ist das Gurten Spiel nicht bewertet.

ecomo und wo ist Dedic mit einer 7,2 jetzt so viel schlechter als der Rest der Mannschaft, dass man ihn als schwaches Glied der Mannschaft bezeichnen muss

• ecomo und Mham haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Pippo gefällt das.

RotWeissRot da der Stadionparkplatz nicbt verfügbar ist, werden ziemlich sicher beide Spuren (also Parkhaus Obergeschoss und Untergeschoss verfügbar sein. War z.B. beim Liverpool Testspiel auch so.

ecomo Es geht darum, dass Tirol gegen uns zu solchen Chancen kommt.

Dass selbst Bayern, Real, Liverpool und Co. Chancen zulassen und man nie alles verteidigen kann, noch dazu wenn man eigentlich ausnahmslos angreift, ist aber hoffentlich nicht ganz neu, oder?

Ich weiß jetzt nicht worauf du uns hier genau aufmerksam machen willst, die WSG hatte glaube ich keinen einzigen ernstzunehmenden Torschuss und eine xG von 0,45 bzw. die eine Situation halt scheisse ausgespielt. In 90 min EINE Aktion, wo es gefährlich hätte werden können.

Und du redest hier dauernd von Chancen? Welche Chancen?? Der eine Torschuss aufs Tor war der Freistoß. Aber vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten von Chancen.

Ultimate84 Aber vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten von Chancen.

Mag sein? Für mich war der Stanglpass z.B. eine große Chance, auch wenn der Schuss nicht auf’s Tor kam.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo so eine große Chance, dass wir dadurch gleich zwei Tore bekommen müssten stimmt

• aXXit und ecomo haben auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann
                  Mach was du willst, für mich ist er defensiv schwach und macht im Spielaufbau oft haarsträubende Fehlpässe, die gegen Tirol und Co. wurscht sind, aber nicht gegen Milan in der CL.

salzmann Der Freistoß ging auch aufs Tor - somit hast deine mindestens 2 Tore schon aus 1 Torschuss 😅

salzmann
                  Nein, in Hz. 1 wurde Dedic (wer sonst) zum wiederholten Male überlaufen und hätte bald einen Elfer verursacht. Nur reden wir von Tirol und nicht von Milan, der Tiroler hat’s dann verstolpert.

Ich sehe auch Dedic als potentiellen Schwachpunkt gegen Milan. Auf seiner Seite wird wohl Leao spielen. Ich hoffe, dass das Verteidigen gegen Leao im Verbund mit Capaldo klappt. Wenn ich daran denke wie Kristensen in Topform von Coman im HZ 2 gegen Bayern hergespielt wurde, dann bereitet mir unsere rechte Abwehrseite doch ziemlich Kopfzerbrechen.
                  Dedic hat es bisher in der Offensive sehr in Ordnung gemacht, hatte da auch einige gute Aktionen dabei. Defensiv gewinnt er gefühlt keinen entscheidenden Zweikampf und hat sowohl gegen die WSG als auch gegen Lustenau zum Teil sehr schlecht ausgesehen.
                  Ich hoffe bei ihm und auch bei VDB, dass sie eine Entwicklung wie ein Lainer oder ein Kristensen hinlegen, die haben auch einige Zeit gebraucht um ihr Niveau deutlich nach oben zu schrauben.

Bin sehr gespannt wie wir uns am Dienstag präsentieren werden und hoffe, dass wir uns mit dem Gegner deutlich steigern werden. Milan wird wohl das Spiel machen, das sollte unserem Spiel und unseren schnellen Spitzen entgegenkommen. Gespannt bin ich auch auf Seiwald wie er sich als 6er gegen eine Mannschaft höchstem Niveau präsentieren wird.