Schade dass Ibertsberger scheinbar nicht mehr Nummer 1 LV ist. Hat sich letztes Jahr diesen Platz mMn hart erarbeitet und so viel besser finde ich Pejazic jetzt auch nicht. Aber das ist wohl so bei einem Trainerwechsel. In Summe finde ich die Aufstellung aber sehr gut!

Krumrey (wieder) nicht mal auf der Bank. Unter den Verletzten/Kranken wird er ned geführt, das muss aber bei Liefering nix heißen. Ibertsberger wieder nur auf der Bank. Keine Ahnung was der verbrochen hat, dass er überhaupt keine Chance mehr bekommt. Nachdem die letzten 2x Reischl ned im Kader war, trifft es dieses mal Havel.
    Spannend, spanned.

Aphox
    Va hatte er ja zusätzlich noch eine richtige starke Vorbereitung. Ich kanns auch absolut ned verstehen…

Vorher gut durchgesetzt von Konate, aber den könnte man auch aufs Tor bringen. 😅

“Geile” Konferenz beim ORF. Zuerst keine 2min Liefering, dann dafür 5min Lafnitz vs Horn. Bei Laola hat natürlich auch unser Spiel keinen Kommentator. 🤦🏻‍♂️

seas397 Bei Laola hat natürlich auch unser Spiel keinen Kommentator.

besser kein Kommentator, als ein Laola Kommentator

seas397 ich schau einzelspiel am orf. Kommentatoren sind eh bei beiden fürn A**** hehe.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Partie so fad?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Liefering spielbestimmend und Horn versuchts über Konter. Bis jetzt gab es aber noch keine große Torchance.

So unverdient….
          Ob wir diese beschissene Schwimmerei da hinten jemals abgestellt bekommen..

Meh, ziemlich glücklich für Horn

Ich finde die Leistung von Liefering bisher ganz ok.
          Passqualität ist halt noch sehr dürftig aber ansonst zeigt man schon Teamqualität.

So unverdient. Horn macht nichts fürs Spiel

Yeo hat schon ein feines Bratzerl. Diese langen Bälle sind schon sehr geil. Wir müssten uns für den ganzen Aufwand einfach mehr belohnen….
          Horn weiß bis jetzt nicht wieso sie führen^^

Was für ein Spielertyp ist der Yeo in etwa?

Jaaaaaaaaaaaaaaa
          Konate nach erneut starkem langen Ball von yeo!!!!!