mmh1
hat auch die schöne, sambische Fahne um den Hals ..... nicht. Sorry, liebe Kollegen von welchem Medium auch immer.

invictus dass er hier angemeldet ist, wissen wir eh schon, da dark mode und hat gleich mal den Mitchell als Topinsider bezeichnet. Würde auf jeden Fall zu Mitchell passen, war er der Lustige, der beim Alter auf unter 10Jahre geklickt hat. Wäre also genau sein Humor 🧔🏻

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur al den Mitchell als Topinsider bezeichnet.

Gut, das hat aber die Twitterwelt von Lusaka bis Leipzig auch schon. 😛

DerLord Andonov

Ist er hier eigentlich auch Gast? 🙄

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vielleicht doch Brightons Rekordtransfer. 🤔🧔

Naylor says this about every single signing we make though

Aber das hat echt schon Tradition, dass die Haus und Hof Journalisten der jeweiligen Vereine versuchen die Ablöse zu drücken. 🧔

Ein Traum unsere Sambier 😍🤩🇿🇲🇿🇲🇿🇲😍🤩

Geo Nanchengwa
      Thank you red bull Salzburg for identifying our boys, grooming them and allowing them to leave when the time was right for them.we Zambians are forever indebted to you..if you need more talent from zambia we will be more than glad to avail them to you becouse we know they would be in safe developmental hands with you.

Peter Mubanga
      Thanks very much Salzburg we will forever be grateful for your hospitality & transformation you've done to us Zambian. Surely I'll not leave your page I'll be here as a sign of gratitude. What you've done to our guys you will do it to other Zambian players. You showed the great confidence in them & absolutely trust above all love to our lads.

Barnabas Roberts Zulu Jr.
      On behalf of Bola Tabloid Magazine, we would like to appreciate Red Bull Salzburg for nurturing our players. We implore you to scout for more players in Zambia that will contribute to this great club.

Çhrïstóphër Mwãñgàlä
      RB Salzburg will always be in our hearts as Zambian. You really welcomed our boys, molded them into superstars for the world to see & you open a great way for them as Champions..! There's a lot I could say on behalf of all football loving Zambians but all in all, Thank You Salzburg!!

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Überraschender Transfer!

Meiner Meinung nach, bei allem Respekt vor Brighton, hätte er zu einem Verein mit höherem Niveau gehen können, denn er ist ein sehr guter Spieler.

Viel Glück für ihn natürlich.

Ps, 50+ Millionen für ihn und Daka, wieder einmal ist es fantastisch , was dieser Verein tut.

Hoffen wir, dass Freund bald weitere Supertalente findet!!!👍

mbonheur wtf?
        Zuerst "undisclosed terms" und a paar Stunden später "exclusive price reveal"; noch dazu mit der Summe.

Ich schmeiße mich Weg🤣🤣🤣

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur okay check; ich spiel nur Fantasy Football; nix FPL
          Aber hätte mich schon sehr irritiert, bzw. hats mich irritiert.

chrischinger86 Naja, Samassekou und Schlager gingen zu Hoffenheim und Wolfsburg... Da bin ich mit Brighton viel zufriedener. Hab befürchtet, dass es wieder ein deutscher Verein wird der dann nur 12 Millionen zahlt.

Sandro
            Mit Hoffenheim und vor allem Wolfsburg spielst du dann halt doch eher international als mit Brighton. Dafür ist in England die Liga stärker und wir bekommen mutmaßlich mehr Ablöse als von den deutschen Klubs. Hat also beides Pro und Contra.

Anscheinend zahlen wir 10% des Transfererlöses. Wie seriös der Account ist, weiß ich nicht.

Wie war das nochmal?

Wurde von uns Daka gescoutet und dabei Mwepu entdeckt oder umgekehrt?

mmh1
              Daka gescoutet und Mwepu "mitentdeckt". Mwepu kam auch ein halbes Jahr später - gabs nicht das Gerücht, dass Daka ihn sogar empfohlen hat 🤔