Xardas mbonheur okay check; ich spiel nur Fantasy Football; nix FPL Aber hätte mich schon sehr irritiert, bzw. hats mich irritiert.
Sandro chrischinger86 Naja, Samassekou und Schlager gingen zu Hoffenheim und Wolfsburg... Da bin ich mit Brighton viel zufriedener. Hab befürchtet, dass es wieder ein deutscher Verein wird der dann nur 12 Millionen zahlt.
chrischinger86 Sandro Mit Hoffenheim und vor allem Wolfsburg spielst du dann halt doch eher international als mit Brighton. Dafür ist in England die Liga stärker und wir bekommen mutmaßlich mehr Ablöse als von den deutschen Klubs. Hat also beides Pro und Contra.
Plumbs mmh1 Daka gescoutet und Mwepu "mitentdeckt". Mwepu kam auch ein halbes Jahr später - gabs nicht das Gerücht, dass Daka ihn sogar empfohlen hat 🤔
mbonheur So liab. Wer ist jetzt eigentlich unsere fanatische Fanbase im Ausland? Im Netz waren ja va Sambier, Ungarn und Co recht präsent. Hoffentlich machen die Argentinier was
Mitchell mbonheur Mali ist in der Hinsicht eig eine ziemliche Enttäuschung. Aber wird wohl eh nicht soo lange dauern bis die nächsten Lee Kawanu Diamanten aus Sambia anklopfen.
Plumbs Mitchell Mali hat eine geringere Internetnutzung und schon länger eine viel höhere Anzahl an etablierten Spielern in Europa. Bei Sambia sind Daka und Mwepu Aushängeschilder.
chrischinger86 [gelöscht] Ein großer Abgang noch und wir haben in Summe mehr Einnahmen in einer Transferperiode als die Austria Schulden.