Sandro chrischinger86 Ich meinte ob da mehr steht, bei Sabitzer steht z.B. , dass er für 33 Millionen nächsten Sommer kommen kann mit 1 Jahr Restvertrag.⛷
Sandro Sandro Ok. Über Mwepu steht, dass er billiger und realistischer als Sabitzer ist, aber man einen Spieler verkaufen muss.
Mitchell Wer ist besser, Bissouma oder Enock? Hat da jemand einen Statistischen Vergleich zur Hand? Vielleicht Smarterscout oder so
Chriti12 Mitchell ich kann mir ja vorstellen, dass es auf Sabitzer hinauslaufen wird und sie dann kann Geld mehr haben.
mbonheur Mitchell Mwepu zu Brighton wäre eh aufgelegt. Wegen Daka haben sie ja auch schon mal angefragt
Mitchell Sandro Ok. Über Mwepu steht, dass er billiger und realistischer als Sabitzer ist, aber man einen Spieler verkaufen muss. Was steht über Bissouma? Mwepu zu Tottenham wär schon ein ultrageiler Transfer
sebi999 Sandro Nur, dass er die billigere Alternative zu Sabitzer und Bissouma wäre. Und halt bisschen Beschribung vom Spieler. mehr nicht. Klingt für mich eher nach Spekulation als nach einer wirklichen News. Diese Sensbile Transfers Serie ist auch eher als Analyse der Kader und VORSCHLÄGE für Verbesserungen zu sehen als als News über ein Interesse.
HunglikeHodor Scheisse, ich war der fixen Überzeugung dass der schon geheiratet hat - nächste Unform-Phase incomming.
DerLord Habe heute geträumt, dass Enock zu Leipzig wechselt. Also, wenn es wirklich so kommen sollte, bitte steinigt mich nicht.🧔
HunglikeHodor DerLord Leipzig hat mittlerweile eine Luxuskader, selbst wenn die ein oder zwei Spieler abgegeben, haben die keinen Bedarf. Ausserdem hat ihnen Corona ein 30 Mio Budgetloch gerissen, also alles angerichtet um weiter bei uns zu wildern. 🧔🏽