cicero
Red Bull hat letztes Jahr über 800 Mio GEWINN gemacht. Ich wiederhole GEWINN. Bis da ein massiver Verlust dasteht
Weiters gibt es einen langfristigen Sponsoringvertrag. Da haben wir genug Planungssicherheit und brauchen uns wegen den Auswirkungen von Corona auf Red Bull kaum Sorgen machen. Und bei einem Marketingbudget von 1,5 Milliarden fallen unsere 20-30 Mio im Jahr nicht einmal auf 😆

9ine Was ein satter Gewinn 2019 für 2020 und 2021 bedeutet, davon kann Swarovski ein Lied singen, und die heuer entlassenen 6.000 Mitarbeiter auch. Und beim WSG sind sie draussen. Aber wir werden ja sehen auch wie die Thailänder das sehen und was die Corona-Maßnahmen sonst noch für massive Auswirkungen haben werden. Wollte nur sagen der Verein könnte auch meinen besser 14 Millionen jetzt, als 70 Millionen nie. Aber ich will den Optimisten die glauben die Welt wird finanziell so weitergehen nicht die Laune verderben.

cicero Daheim wird jetzt viel mehr Red Bull getrunken als normal. Nachdem bei uns der Verbrauch massiv gestiegen ist habe ich mich mal im Freundeskreis umgehört und siehe da überall das selbe. Verdoppelt!

cicero die Probleme von Swarovski begannen aber schon lange vor Corona. Ebenso war der Jobabbau schon vor Corona beschlossen und war sogar schon vor März letzten Jahres in den Medien, damals aber glaube ich noch ohne konkrete Zahlen.
      Quelle: persönlich von einigen Swarovski Mitarbeitern und Tiroler Kollegen aus der Gegend um Wattens

cicero also wenn du dir mal anschaust wie wenig wir von red bull an sponsor geld bekommen im vergleich zu dem was wir umsatz machen! Wir haben im winter unsere soll einnahmen für die saison bereits gemacht mit 25mio durch szobo! Im sommer werden ziemlich sicher 15mio durch upa dazu kommen, dort hat man 30% wvb!
      Also haben wir ohne weitere verkäufe schon wieder 35mio durch transfer erlöst!

Und mwepu hat eine 50mio klausel, was machen wir mit nichtmal 15mio euro?
      Wir müssen nicht jeden Spieler beim erst besten angebot gehen lassen!
      Und wie @mbonheur schon gesagt hat, Arsenal konnte sich die 25mio von szobo nicht leisten und glauben wir dchenken ihnen mwepu?
      Der hat eine ak von 50mio wo wir nicht mitreden können, alles darunter können wir ohne probleme blocken

Salzburg Spieler sind bei den englischen Medien gerade beliebt. Immer wenn wer braucht was gespielt wird, ist die günstige Lösung ein Spieler von uns. Die hoffen alle auf einen neuen Haaland aus Salzburg.
      Tottenham braucht Camera, Arsenal Mwepu und Dakar,... Nur Cican will wirklich niemand.

mbonheur Zum Glück hast du den hier🧔 dazu gemacht. Es wird ja niemand ernsthaft glauben, dass ein vielleicht baldiger 3. Drittligist Cican holt. Sogar die werden sich nach einem besseren Goalie umschauen.😢🧔

Aber immerhin bleibt er uns bist zum Karriereende erhalten. Yippie!!🥳🧔🧔

Mitchell
        Handy und Autokorrektur, nicht das erste Mal. Und bei Daka ist das Ding auch stur....

Zieht seine Frau jetzt eigentlich auch nach Salzburg?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Das habe ich mich auch gefragt,wird wohl bei der nächsten Station dabei sein.