Salzburg Spieler sind bei den englischen Medien gerade beliebt. Immer wenn wer braucht was gespielt wird, ist die günstige Lösung ein Spieler von uns. Die hoffen alle auf einen neuen Haaland aus Salzburg.
Tottenham braucht Camera, Arsenal Mwepu und Dakar,... Nur Cican will wirklich niemand.

mbonheur Zum Glück hast du den hier🧔 dazu gemacht. Es wird ja niemand ernsthaft glauben, dass ein vielleicht baldiger 3. Drittligist Cican holt. Sogar die werden sich nach einem besseren Goalie umschauen.😢🧔

Aber immerhin bleibt er uns bist zum Karriereende erhalten. Yippie!!🥳🧔🧔

Mitchell
    Handy und Autokorrektur, nicht das erste Mal. Und bei Daka ist das Ding auch stur....

Zieht seine Frau jetzt eigentlich auch nach Salzburg?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Das habe ich mich auch gefragt,wird wohl bei der nächsten Station dabei sein.

mbonheur Zumindest könnte sie sich ein halbes Jahr in Europa eingewöhnen bis London ruft. 👨

7 Tage später

Ich kann mich leider nur wiederholen: Enock nimmt bei mir die gleiche Entwicklung wie Valon, von einem Lieblingsspieler zu einem dem man nicht mehr zuschauen kann.
      Hoffentlich spülen seine ach soooo tollen Statistiken im Sommer Millionen rein, bin froh wenn dieses Kapitel endlich geschlossen wird.

HunglikeHodor Ein neuer Impuls würde ihm schon gut tun. Ich glaub er braucht eine neue Herausforderung und Team, damit er sich weiterentwickeln kann. Ist schon sehr viel stagnation bei uns im letzten Jahr