Mitchell
Handy und Autokorrektur, nicht das erste Mal. Und bei Daka ist das Ding auch stur....

Zieht seine Frau jetzt eigentlich auch nach Salzburg?

  • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    mbonheur Das habe ich mich auch gefragt,wird wohl bei der nächsten Station dabei sein.

    mbonheur Zumindest könnte sie sich ein halbes Jahr in Europa eingewöhnen bis London ruft. 👨

    7 Tage später

    Ich kann mich leider nur wiederholen: Enock nimmt bei mir die gleiche Entwicklung wie Valon, von einem Lieblingsspieler zu einem dem man nicht mehr zuschauen kann.
    Hoffentlich spülen seine ach soooo tollen Statistiken im Sommer Millionen rein, bin froh wenn dieses Kapitel endlich geschlossen wird.

      HunglikeHodor Ein neuer Impuls würde ihm schon gut tun. Ich glaub er braucht eine neue Herausforderung und Team, damit er sich weiterentwickeln kann. Ist schon sehr viel stagnation bei uns im letzten Jahr

        Champavatinaga ich glaub leider, dass Enock seinen Zenit schon erreicht hat. Klar, er ist noch relativ Jung, aber die Entwicklung der letzten 2 Jahre war ziemlich ernüchternd.
        Ich würd ihm zwar wünschen, dass sich ein Tapetenwechsel für ihn auch leistungtechnisch positiv auswirkt, glaub aber nicht wirklich daran.
        Daher auch der Vergleich mit Berisha: der spielt jetzt auch Ligue1 Abstiegskampf anstatt CL.

          So wird das nix mit einem Wechsel.

          HunglikeHodor
          Glaub ich nicht. Mwepu ist bisher immer mit einer Challenge besser geworden. Wenn der jede Woche gegen ein Premier League Team (zb) spielt, wird der sein Spiel schon nochmal auf ein höheres Niveau heben. Auch ein "Taktikgenie" als Trainer würde ihm noch helfen. Sieht man ja bei Toptrainern, wie die Spielern noch das gewisse Eitzerl geben um auf einem absoluten Toplevel zu performen