So wird das nix mit einem Wechsel.

HunglikeHodor
Glaub ich nicht. Mwepu ist bisher immer mit einer Challenge besser geworden. Wenn der jede Woche gegen ein Premier League Team (zb) spielt, wird der sein Spiel schon nochmal auf ein höheres Niveau heben. Auch ein "Taktikgenie" als Trainer würde ihm noch helfen. Sieht man ja bei Toptrainern, wie die Spielern noch das gewisse Eitzerl geben um auf einem absoluten Toplevel zu performen

Mir kommt vor bei ihm ist mental viel Luft nach oben. Er macht so viele Sachen gut und richtig stark, um direkt im Anschluss wieder mit einem Katastrophenfehlpass zu glänzen.

19 Tage später

Wird scho wieder. Gemaaaa Enock am Donnerstag brauchen wir

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Am Donnerstag wird der doch hoffentlich nicht spielen..... über sowas macht man keine Witze^^

Aphox Und wie er am Donnerstag spielen wird. 💪

Mwepu wird spielen am DO das glaub ich auch. Zwecks Leistung kann's aber ned sein weil Enock einen Freifahrtschein bei JM hat. Ich würde mich über Aaronson statt ihm freuen aber das wird wohl nix.

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es war ja nicht nur Enock schwach. Auch Sucic, Okafor und Brenden lassen noch zu wünschen übrig.
            Flügel, TW und AV sind unsere Sorgenkinder.

Raiden123 Flügel, TW und AV sind unsere Sorgenkinder.

Sind Gott sei Dank ja nicht so entscheidende Positionen... :-)

Raiden123 Der Unterschied ist halt: der eine ist schon 4 Jahre im Verein und sicher nicht die Zukunft. bei einem ist man im Fanlager und scheinbar auch im Verein unschlüssig was zu tun ist und zwei sind jetzt seit Winter ernsthafter Teil des A-Kaders aber eben die Zukunft bei uns. Bei gleicher Leistung sollte es eigentlich klar sein, wer den Vorzug erhalten sollte...
              Aber wie alle Trainer hat halt auch JM so seine Lieblinge. Damit muss man leben. Dem Rose kann man seinen Wolf bis heute nicht austreiben 😆

deathwing Aaronson ist noch zu früh für so ein wichtiges Spiel! Kann man als Austausch bringen. Ich präferiere eindeutig einen Einsatz von Mwepu! Der ist für so ein Spiel prädistiniert!

Aphox vor internationalen KO-Spielen würde ich schon die nominell Beste 11 aufstellen und nicht wer später mal besser sein wird. Ich vertrau dem Trainerteam halt noch immer.
                Vorne wären das zur Zeit Daka, Mergim, Koita und Mwepu für mich. Wobei Mwepu schon ein Wackelkanditat ist.

• sebi999 gefällt das.

Raiden123 Das Problem ist. Mwepu IST NICHT besser. Seit Monaten nicht.
                  Wenn dem so wäre, dann hätt ich ja gar kein Problem damit wenn er spielt. Überhaupt nicht. Aber der spielt seit Sommer einen Dreck dass es mir nimmer wurscht ist.
                  Das Einzige, das hier momentan für ihn spricht, ist die Erfahrung. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ihn JM deswegen aufstellt.... auch gut. Aber wenn er spielt, dann sicher nicht weil er besser ist als die anderen genannten.

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.