Aphox Jetzt aber mal halblang
Wo war ich zu offensiv jetzt? Hab doch eigentlich nur begründet, warum ich Mwepu aktuell vor Brenden und Sucic sehe, vor allem in internationalen Begegnungen.
Ich hab mich dezidiert darauf bezogen:
Aphox Ich bin nur immer wieder erstaunt wie sehr hier herinnen einzelne Spieler nach 1-2 schlechten Partien zum Teufel gejagt werden und andere über Monate nix leisten und trotzdem hofiert werden, als hätten's uns im Alleingang die CL gewonnen.
Ist wahrscheinlich überspitzt formuliert von dir, aber wo wird jemand zum Teufel gejagt und wo leistet jemand "über Monate nix"? Und wer hofiert Mwepu hier im Forum? Der steht eh unter Dauerkritik und trotzdem gibt es gute Gründe für seinen Einsatz am Donnerstag.
Aphox Vielleicht ist mir die Tage mal langweilig dann schau ich mal in den Sofascorearchiven nach
Hier kann ich dir gerne unter die Arme greifen.
Die Zahlen dieser Saison:
Mwepu 6,89
Camara 7,09
Sucic 6,81
Junuzovic 7,19
Bernede 6,73
Aaronson 6,90
EL war er letzte Saison eine 7,25 und damit mit Abstand der am besten bewertete Stammspieler.
Die Noten sollte man zwar nicht unbedingt als alleiniges Bewertungssystem heranziehen (wir wissen, dass ein Tor oder ein guter Assist ein schlechtes Match deutlich besser darstellen können), aber es zeigt für mich zumindest auch, dass Mwepu eben nicht seit Monaten "nix leistet", da tust du ihm unrecht.