aXXit Solet? Wollten SEHR viele hier nach nichtmal 400 Minuten schon persönlich nach Frankreich zurückschicken. Sucic wird hier laufend massiv kritisiert. Aaronson musste nach dem zweiten Spiel schon einstecken, weil er nicht alles zerrissen hat. Aber ja, natürlich ist es etwas überspitzt. Aber im Kern meine ich das schon so wie ich es sage.
Die Note ist nicht gut, aber - da hast du recht - auch nicht ganz schlecht. Da muss ich selbst nochmal reinschauen, auch einzelne Spiele betrachtet (ich kann mich an das eine Spiel gut erinnern, wo er eine extrem gute Note hatte, nur weil er in der 94. einmal den Fuß richtig hingehalten hatte, den Rest des Spiels aber nicht vorhanden war). Das verzerrt es natürlich, auch da hast du Recht. Da bin ich zugegebener Maßen vielleicht auch ZU streng.
Von letzter Saison habe ich NIE gesprochen. Ich weis nicht wieso du die jetzt ins Spiel bringst. Da habe ich mehrfach schon betont dass ich da mit ihm sehr zufrieden war. Zeigt aber nur deutlich dass er ziemlich abgebaut hat von letzter Saison zu dieser. Damit unterstützt du meine Argumentation eigentlich nur. Damit fällt er, die heurige Saison, für mich in die Katregorie Ashimeru, Okugawa usw. und da wurde man ja hier (und damals schon im ASB) auch nie müde immer wieder zu betonen wie unnötige diese im Kader sind.
Aber, und jetzt für mich wirklich abschließend, wenn er eine überzeugende Leistung abliefert. Kannst dir sicher sein dass ich der erste bin der hier zu Kreuze kriecht und zugibt dass er unrecht hatte. Soviel Größe habe ich nämlich durchaus 😉
Also warten wir einfach das Spiel ab und unterhalten uns danach noch mal. Sonst drehen wir uns hier noch 20 Runden im Kreis und ich bin nicht schwindelfrei.