HAL
Danke das es mal erwähnt wird!
Ich bin zu 90% davon überzeugt, dass wir das Gegentor nicht bekommen hätten, wäre solet da nicht verletzt gewesen.
Bitte wie bitter kann es eigentlich sein, dass iv 1 sich 10min vorm match verletzt und iv2 während einer so beschissenen aktion!
Solet hat da ein paar min davor gegen Leao gerettet, ka wie er den noch eingeholt hat, als Köhn gerade um den Schulbus gelaufen ist, den er dann doch nicht mehr erwischt hat… nie hötte ich geglaubt das Solet da noch ran kommt.
Wenn man sich beim Gegentor den Hacken zurück anschaut vorm Pass und sieht, dass Solet 3 4m Fehlen, weil er den 30m Sprint davor nur humpelnd mit vl 80% seiner Geschwindigkeit schafft, muss man einfach sagen, dass der mit voller Leistung nich in diesen Zweikampf gekommen wäre um den unbehinderten Pass zumindest den stürmer zu stören oder gar den passweg zuzustellen!
Das ist mir in allen Berichten hier herinnen noch total untergegangen!
Und wennst mit 1 0 in die Pause gehst, dann will ich nicht wissen, ob nicht Milan noch nervöser geworden wäre!
Und das Sesko bashing nervt mittlerweile extrem @ecomo!
Ja er ist derzeit ein bescheidener Mitläufer und zurecht auf der Bank!
Trotzdem ist er aktuell in der Stürmer Hirarchie auf Platz3!
Der Lasche pass raus in der 90ten wo wir den Stangenschuss kassiert haben war so kindergarten ala H. Wolf…
Da muss er ausputzen und hoch die Seite entlang spielen….
Aber er war bemüht und hat die verteidiger beschäftigt.
Das zurücksprinten bis an die eigene Grundlinie ist nicht Seine Aufgabe und auch in deiner angesprochenen Situation sollte er da nicht draufgehen. Das ist etwas was Fernando macht, aber dann Fehlen die Körner nach vorne.
Also das seh ich nicht als unmotiviert sein, denn er ist schon brav unterwegs.
Wahnsinn, dass so viele ihr Potential abrufen konnten bis auf Köhn, der 3 mal herzstillstände verursacht hat…
Für die zusammengewürfelte abwehr sehr stark!
Lucas auf der 6 hat auch ordentlich stabilität gebracht, milan hatte trotz pavlo bernardo bis auf den stangenschuss und das tor 3 halb chancen…
Da hatten wir allein mit der 100ter von Fernando viel viel mehr möglichkeiten.
Gutes Spiel, schade um 2 verlorene Punkte!
Ja wir waren auf Augenhöhe und sicher nicht das schlechtere Team, trotz erheblicher Kritik an unserem schlechten Kader im Vorfeld!
Aber ist halt was anderes gegen Hartberg dich zu 100% reinzuhauen, als die CL Partien.
Auf gehts auf ein geiles Jahr!
Hoff Wöber und Fernando werden bis nächste Woche wieder fit!
Denke Solet wird vl etwas länger ausfallen…