salzmann Pippo also Sesko kann man wirklich in dem Spiel keinen Vorwurf machen. Was soll er den tun, wenn von der restlichen Mannschaft nach vorne nicht mehr viel ging. Dafür hat er mich eigentlich recht ordentlich gefallen
salzmann mbonheur also für mich ist der amtierende Meister Italiens immer besser als die Nr.3 von England, die aktuell komplett am Sand ist, während der italienische Meister am Wochenende erst das Mailänder Derby gewonnen hat
GehtdiNixau Fazit: Ich vor dem Spiel: Unentschieden wäre schon cool Nachdem beim Start klar war das Wöber ausfällt: Unentschieden wäre schon ein Erfolg Nach der Verletzung von Solet: Ein Unentschieden wäre für mich eine Sensation Nach Abpfiff: Schei**e, Sieg wäre drin gewesen 😇
Glatze hat wer ecomo gesehen 🧔 der hätte das wohl nicht erwartet im Duell Dedic - Leao. Aber ehrlich gesagt ich auch nicht 😉
salzmann Die Verletzungen von Wöber und Solet zeigen aber auch, dass es ein endlich fitter Kamil so wichtig ist
DerLord LGD wir ein richtiges Viech. Mit seinem Körper und seinem Talent ist er wirklich prädestiniert auf der 6 das Spiel zu lenken.
m4v3rick DerLord LGD wir ein richtiges Viech. Mit seinem Körper und seinem Talent ist er wirklich prädestiniert auf der 6 das Spiel zu lenken. Anforderung an einen 6er bei uns ist Kopf, Körper, kein Hals.