- Bearbeitet
DerLord Das triffts am besten
Einsteiger 2 Goalies und 10 Spieler hab ich gezählt - dürfte VdB doppelt gezählt haben wegen deiner Schreibweise
DerLord Das triffts am besten
Einsteiger 2 Goalies und 10 Spieler hab ich gezählt - dürfte VdB doppelt gezählt haben wegen deiner Schreibweise
Ich weiss, es war schon öfter Thema, aber gibt’s irgendwo eine Liste mit den Kooperationnsspielern, die im Falle des Falles auch bei der KM im Kader stehen dürften? Gerade IV technisch wirds bald mal spannend, wenn da jemand gesperrt ausfallen sollte spielt Baidoo, und auf der Bank sitzt dann überhaupt keiner mehr (ok, vdB kann auch IV).
Falls jemand Lust auf das Spiel hat, hätte eine Karte für die Längstribüne abzugeben. Gratis versteht sich.
Muss halt damit klar kommen, dass er maximal 3 Sitze von mir entfernt sitzt.
Krumrey
Wallner
Baidoo
Kameri
Agyekum
Diakité
Yeo
LGD
Reischl
Berki
Konaté
Crescenti
Gemma Yeo oder Bernede. Sollen die Trainer entscheiden wer aktuell besser wirkt.
mbonheur die Stürmer werden uns so schnell ned ausgehen .
Auch lustig dass Wallner Kooperationnsspieler ist, und bei Liefering nimma eingesetzt wird.
HunglikeHodor Auch lustig dass Wallner Kooperationnsspieler ist, und bei Liefering nimma eingesetzt wird
weil er verletzt ist
Realistisch gesehen wird höchstens Baidoo reinrücken, denk ich. Würde zwar gerne mal Diakité mit der KM sehen, aber wird es sich wohl nicht spielen
Köhn
Brempt Baidoo Pavlovic Bernardo
LGD
Diarra Kjaergard
Kameri
Sesko Adamu
Aber egal, Seiwald wird immer spielen.
Falls bis Samstag schon bekannt ist, ob das Chelsea-Spiel stattfindet oder nicht, kann man ja je nachdem mehr oder weniger rotieren.
Sollten wir nächste Woche in London nicht spielen, kann man das Ried-Spiel auch personell etwas ernster nehmen. Daher hoffe ich auf eine rasche UEFA-Entscheidung.
seas397 War nur eine Idee. Realistisch wird eh keiner der 3 genannten so schnell in der KM dabei sein außer der Verletzungsteufel wütet weiterhin dann gehen uns allmählich die Optionen innerhalb der KM bald aus. Denn ansonsten ist das mit den Kooperationsspielern ja auch nicht so toll:
Zum Spiel ansich: Ja hoffentlich weiß die UEFA sehr schnell wie das in der CL jetzt weiter geht. Tendenziell würde ich aber dennoch einiges rotieren lassen in Ried einfach um der potenziellen 1er Panier so gut wie möglich eine Pause zu geben. vdB und Koita sind ja scheinbar zumindest Optionen für die Bank. Im Sturm können wir wie gesagt alle einsetzen, ergo würde ich Fernando eher komplett daheim lassen zwecks Erholung.
Ist das als Ehrerbietung für die Queen gedacht oder weil es im Milan-Fanblock optisch so beeindruckend war.
Morgen auswärts dabei!
SOIZBUAG