MrPerfect88 meintest du nicht auch, dass wir gegen Milan klar verlieren werden?
CL, 2. Spieltag: Chelsea FC - FC Salzburg, Mi., 14.09., 21:00 (Vorbesprechung)
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Solange man nicht weiß, wer nächste Woche wirklich gegen uns auf der Bank sitzt, braucht man sich darüber eh keine Gedanken machen.
Find es nicht gut, dass Tuchel genau jetzt gehen musste.
Find ich fast so blöd wie den Moment als Solet raus musste und Bernardo ihn ersetzte - war dann aber im Endeffekt gar nicht schlimm ;-)
Spiel wird übrigens auf ServusTV übertragen!
- Bearbeitet
Tuchels Aus bei Chelsea ist schlecht für uns…
Trainerwechsel kann immer nach beiden Richtungen ausschlagen. Ich erinnere mich an das EL Spiel von Rapid gegen Genk war’s glaub ich. Die hatten 2 Wochen zuvor auch den Trainer getauscht und der Neue wollte sofort sein System umsetzen, die haben einen Scheiß zusammengespielt, das war die hellste Freude
Mal schauen ob der neue Trainer bis dahin überhaupt schon da ist.
ecomo Nominell ist Chelsea sowieso über uns zu stellen, auch wenn sie zur Zeit nicht ganz so stark sind. Das wird so und anders eine zache Partie. Drei Punkte wird man sich auswärts in London wie in Mailand nicht ausgerechnet haben, also können wir nur überraschen.
- Bearbeitet
„Für unser Spiel an der Stamford Bridge in London sind Tickets für Kurzentschlossene noch bis Freitag, 09.09.2022 um 12:00 Uhr online in unserem Ticket-Shop erhältlich.
Ein späterer Ticketkauf sowie ein Erwerb der Eintrittskarten vor Ort in London sind nicht möglich!
Alle weiteren Informationen zum Stadion, zum Fantreffpunkt und zum Ticket Collection Point folgen an alle Ticketkäufer am Freitag im Laufe des Tages per E-Mail.“
(Fanbetreuung)
Erinnert mich ein bissl an Kohfeld letzte Saison. Wobei Chelsea und Tuchel dann schon eine ganz andere Hausnummer sind. Ich glaube, dass da einige Fans sicher nicht glücklich damit sind. Ein CL-Sieger hat dann schon einen Bonus.
Hab überlegt Fulham gegen Chelsea anzuschauen am Samstag aber die Preise mit >200,- EUR sind schon heavy. Werd das mal auf mich zukommen lassen
Raiden123 Wir schauen uns am Dienstag ein Ligaspiel von Charlton Athletic gegen Forest Green Rovers in London an. Karten bekommst echt schon billig ab 20£.