chrischinger86 Jaaaaaaa.
CL, 2. Spieltag: Chelsea FC - FC Salzburg, Mi., 14.09., 21:00 (Vorbesprechung)
Haha oida jetzt verschieben die echt wegen der Queen das EL Spiel von Arsenal.
Was für Kasperl.
- Bearbeitet
Eigentlich schon krass, dass ausgerechnet das Chelsea-Spiel am Mittwoch, wo der Sarg nach London wandert und besonders viele Leute erwartet werden, stattfinden kann, während bei anderen Clubs die Auswärtsfans in die Röhre schauen. Danke danke, falls es so bleibt
- Bearbeitet
Bin mir iwie ziemlich sicher, dass unser Spiel auch massiv auf der Kippe steht.
Denen is alles zuzutrauen.
- Bearbeitet
Der BVB musste nach einem Bombenanschlag einen Tag später spielen, aber weil irgendeine Oma einen natürlichen Tod stirbt muss jeder künstliche Trauer vorspielen? Die Polizei-Problematik ist doch nur eine lächerliche Ausrede, wenn zeitgleich neben uns Millwall vs QPR spielt.
Drecks UEFA Mafia und Königshaus.
Ich hoffe die Neapel und PSV Fans die anreisen werden, werden ihren Unmut lautstark kundmachen und die Polizei ordentlich auf Trapp halten.
Statt Respekt und Mitgefühl zu ernten wird man nun verständlicherweise extremen Hass aufgrund solcher dämlichen Entscheidungen zu spüren bekommen.
NurderFCS hahahahahaa
sch…. ade.
Also auch im Radio gerade wurde nochmal gesagt unser Spiel wird stattfinden.
Sind wir einfach alle froh das wir spielen können. Egal ob Mannschaft oder Fans. So egoistisch bin ich als RBS-Fan jetzt mal das es mich gerade wenig tangiert ob bzw warum irgendwelche anderen Spiele verschoben werden.
Aber ja als betroffener Verein und vor allem Fan der schon eine Menge bezahlt hat hätte ich auch einen dezenten Grant auf Verbände, Behörden, britisches Königshaus. Vor allem ob bzw bis du als Fan die ganzen Kosten wieder retour bezahlt bekommen hast kann ich mir auch sehr mühsam vorstellen. Zum Glück noch nie selbst erlebt.
Zum Sportlichen: Das mit den Verletzten war ja leider zu erwarten und zu befürchten das Solet und Wöber ziemlich fix nicht können. Und auch Sucic würde ich mir jetzt mal nicht viel Hoffnung machen. Ergo wird es wohl die selbe Startelf wie 2.HZ Milan.
- Bearbeitet
Antibus Es gibt Leute die teilweise 12 Stunden mit dem Flugzeug aus den USA angereist wären und tausende von Dollar in den Sand gesetzt haben, sowie tausende weiterer Europäer. Darum kümmert sich aber die Liebe Uefa und Konsorten nicht.
Da hab ich genau null Empathie für England/UEFA, sollten solche Aktionen nach hinten los gehen.
- Bearbeitet
salzmann Es gibt Personen die irgendwann gerne mal in ihrem Leben ein Spiel ihres Lieblingsvereines sehen wollen und sich einen großen Lebenstraum erfüllen wollen? Vielleicht hast du keine Anreize oder Freude am Leben, aber andere schon. Zwei Freunde zB wollten Arsenal-PSV sehen: Flug (USA-London) Hotels, Tickets uvm., da ist man schnell mal 1500€ pP los.