Antibus Es gibt Leute die teilweise 12 Stunden mit dem Flugzeug aus den USA angereist wären und tausende von Dollar in den Sand gesetzt haben, sowie tausende weiterer Europäer. Darum kümmert sich aber die Liebe Uefa und Konsorten nicht.

Da hab ich genau null Empathie für England/UEFA, sollten solche Aktionen nach hinten los gehen.

NurderFCS s gibt Leute die teilweise 12 Stunden mit dem Flugzeug aus den USA angereist werden und tausende von Dollar in den Sand gesetzt haben

wer tausend US Dollar wegen eines Fußballspiels ausgibt, mit dem habe ich kein Mitleid

NurderFCS musst aufpassen hier waren gefühlt mal alle mit der Queen auf einen Tee und ein Biskuit. Sowas darf man nicht sagen.
      Bin zu 100% bei dir. Es is einfach nur lächerlich.

salzmann Es gibt Personen die irgendwann gerne mal in ihrem Leben ein Spiel ihres Lieblingsvereines sehen wollen und sich einen großen Lebenstraum erfüllen wollen? Vielleicht hast du keine Anreize oder Freude am Leben, aber andere schon. Zwei Freunde zB wollten Arsenal-PSV sehen: Flug (USA-London) Hotels, Tickets uvm., da ist man schnell mal 1500€ pP los.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Man kann es lächerlich finden, dass wegen dem Tod der Queen Spiele möglicherweise nicht stattfinden. Aber wer deswegen jetzt ausrastet und meint deswegen Ramabzamba machen zu müssen, der sollte sich vielleicht mal selber hinterfragen

NurderFCS Vielleicht hast du keine Anreize oder Freude am Leben,

hab genug Freude in meinem Leben. Weiß auch nicht, wieso du gleich persönlich werden musst. Aber finds übertrieben, wegen einem Fußballspiel 1000 Euro auszugeben.

salzmann Mich regt es halt einfach auf wenn du es auch noch irgendwie „schön“ findest wenn viele unnötig Geld verlieren und für manche sogar ein Kindheitstraum platzt.

Jeder hat seine Hobbys und Interessen, abseits von Fußball, in die er/sie teilweise viel Geld steckt. Mann muss es ja nicht verstehen oder gutheißen, sowie ich mir niemals ein Rennrad um 5000€ kaufen würde. Dann aber zu sagen „kein Mitleid“ wenn man so viel Geld ausgibt finde ich einfach nur traurig.

Ich will nicht wissen wie hier die Stimmung wäre wenn die Hälfte des Forums nach London reist und ausgesperrt wird.

Zum Glück kommt uns unser guter Ruf zuvor…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Weiß man jetzt eigentlich auch schon, wie viele Leute von uns beim Spiel auswärts dabei sein werden?

NurderFCS ja da hab ich wohl übertrieben. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Mir gehts halt nur gegen den Strich, wenn die Leute meinen, dass sie ihren Hass gegenüber der UEFA etc. jetzt deswegen ausleben dürfen. Weil was dann passiert haben wir schon des Öfteren miterlebt und da werden dann unschuldige Menschen zumeist mit reingezogen. Man darf über die UEFA schimpfen und darf auch ein Zeichen setzen, aber es sollte trotzdem alles friedlich ablaufen. Weil wenn nicht, dann hab ich für diese Menschen kein Respekt. Egal, wie viel Geld sie ausgegeben haben

NurderFCS schon klar das man dann angfressen ist, aber das ist kein Grund für Hass und Gewalt.

Von der Uefa halt ich persönlich auch nicht sonderlich viel aber inwiefsen ist die jetzt schuld daran, wenn die Engländer aufgrund der Staatstrauer Spiele verschieben?

Ich finds auch etwas befremdlich wie sehr sich manche hier über die ganze Situation aufregen. Mir persönlich ist die Queen ja relativ egal und von Monarchien halte ich grundsätzlich gar nichts. Den Briten ist das aber scheinbar wichtig und wenn dis jetzt 14 Tage trauern wollen das sollen sie das eben machen. Finds halt ein bissl peinlich wie sich manche da jetzt wegen ein paar verschobenen Fußballspielen aufregen.

Patz026 was willst du von mir? Kannst du nicht normal antworten?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Es is einfach nur lächerlich

Bitte nicht allzu persönlich nehmen: aber ich finds eher lächerlich, dass jemand, den ich als erwachsen einschätzen würde, sowenig Empathie und Verständnis an den Tag zu legen und den Tod einer Persönlichkeit wie die Queen als Tod einer x-beliebigen Oma herabzuwürdigen. Ich bin wahrlich kein Fan von Royals oder deren historischen Machenschaften, aber etwas mehr Respekt vor dem Lebenswerk der Dame und auch der britischen Kultur wäre aus meiner Sicht schon angebracht. Für so eine Geisteshaltung muss man nicht mit irgendwem einen Tee getrunken oder ein Biskuit gegessen haben, sondern aus meiner Sicht einfach etwas Anstand haben. Und dazu muss man weder die Queen noch sonst irgendwelche Adeligen mögen.
                      Letztendlich gehts bitte einfach nur um Fussball und nicht um das Überleben der Menschheit. Daher gibt es aus meiner rationalen Sicht absolut keinen Grund, irgendwelche Krawalle oder sonstige Taten von minderbemittelten Personen rechtfertigen zu wollen.

salzmann Wie kommst du dazu dazu mir den Mund zu verbieten?
                        ich glaube mittlerweile sogar, dass @ecomo recht hat, wenn man iwie man abweicht von der Masse wird man sofort zum Ziel von Leuten wie dir..

Patz026 wo hab ich dir deinen Mund verboten? Aber wenn du nicht diskutieren kannst oder willst, scheint mir ein Forum die falsche Idee für dich zu sein