CL, 2. Spieltag: Chelsea FC - FC Salzburg, Mi., 14.09., 21:00 (Vorbesprechung)
Fuschler vom Briten Tony Britten
Klingt nach billiger Satire
Laut gelacht bei @MrPerfect88 Prognose Danke dafür.
Auch wenn ich nicht von einem Sieg ausgehe, ist es einfach ein zu gutes Meme mittlerweile.
Langsam kommt der Hype. Ganzen Tag in Wien auf einer Tagung mit nur 3 Stunden Schlaf, aber freu mich schon. Gemma.
- Bearbeitet
aXXit Ganzen Tag in Wien
aber das Match will er nicht zusammen schauen
triggered
Herbert-Ayahuaska hast halt einfach zu starke Konkurrenz beim gemeinsam schauen
Herbert-Ayahuaska Muss das kurze Zeitfenster der Nüchternheit zur Heimfahrt nutzen.
Wie sehen uns beim nächsten Heimmatch.
Ich hätte jetzt fast einen Herzinfarkt bekommen. Mein Kalender erinnert mich daran, dass heute um 19:30 Elternabend in der Schule ist. Meine Tochter und Frau sind krank und wer darf (muss) hingehen? Natürlich der Papa.
Ich dreh jetzt gleich durch. Erster Elternabend für meine Erstklässlerin und CL Match Chelsea:Salzburg.
Dann die nächste Hiobsbotschaft - gestern in der Parallelklasse hat der Elternabend bis 23:00 Uhr gedauert.
Und wahrscheinlich bin ich auch noch der einzige Papa, weil die anderen Papas heute zufällig einen Termin haben.
chrikue Reingehen - sagen, dass man den Elternvertreter macht wenn keiner was dagegen hat (will eh keiner machen), allerdings leider schnell wieder weg muss und vom Stellvertreter der noch zu bestimmen ist ein Protokoll einfordern - rausgehen.
Hoffentlich reisst Zagreb in Mailand nix, das wäre ein ziemlicher Schlag in die Magengrube vor unserem Spiel
Heute Mittag noch eine Stadiontour im Emirates gemacht. Es drücken uns wirklich heute gefühlt alle Arsenal-Mitarbeiter die Daumen und hoffen auf einen Sieg von uns!
Ultimate84
Glaib ich aber nicht. Eine Zagreber Überraschung genügt vollkommen.
Hype! Gesang füllt die Pubs und das Kribbeln geht los.
Fuschler
Georg Friedrich das Hendl. Wer mag den nicht, knusprig gegrillt, immer Mozartkugeln vorzuziehen. Wenn schon dann Mozart hören, nebenbei beim verspeisen. Thats it.