Laut gelacht bei @MrPerfect88 Prognose 😂 Danke dafür.

Auch wenn ich nicht von einem Sieg ausgehe, ist es einfach ein zu gutes Meme mittlerweile.

Langsam kommt der Hype. Ganzen Tag in Wien auf einer Tagung mit nur 3 Stunden Schlaf, aber freu mich schon. Gemma.

Ich hätte jetzt fast einen Herzinfarkt bekommen. Mein Kalender erinnert mich daran, dass heute um 19:30 Elternabend in der Schule ist. Meine Tochter und Frau sind krank und wer darf (muss) hingehen? Natürlich der Papa.

Ich dreh jetzt gleich durch. Erster Elternabend für meine Erstklässlerin und CL Match Chelsea:Salzburg.

Dann die nächste Hiobsbotschaft - gestern in der Parallelklasse hat der Elternabend bis 23:00 Uhr gedauert.

Und wahrscheinlich bin ich auch noch der einzige Papa, weil die anderen Papas heute zufällig einen Termin haben.🤮

chrikue hast du kein sky go??
      Du könntest sagen du hast eine ohrenentzündung und stoppelst dir einfach air pods rein und lasst das Spiel laufen!

Patz026 Servus TV zeigt das Spiel auch. Also könnte er theoretisch das Spiel über die App schauen, wenn er kein SKY GO hat

chrikue Reingehen - sagen, dass man den Elternvertreter macht wenn keiner was dagegen hat (will eh keiner machen), allerdings leider schnell wieder weg muss und vom Stellvertreter der noch zu bestimmen ist ein Protokoll einfordern - rausgehen.

DerLord Das Bild vor Augen wenn am Overheadprojektor urplötzlich CL Chelsea-RBS läuft und die darauf folgende Entrüstung der ( überwiegend ) weiblichen Anwesenden - 🤣

Heute Mittag noch eine Stadiontour im Emirates gemacht. Es drücken uns wirklich heute gefühlt alle Arsenal-Mitarbeiter die Daumen und hoffen auf einen Sieg von uns!

chrikue Sag dort halt, dass die beiden krank sind und du nicht lange bleiben willst, weil es dir auch schon nicht soooo gut geht.

Fuschler
            Georg Friedrich das Hendl. Wer mag den nicht, knusprig gegrillt, immer Mozartkugeln vorzuziehen. Wenn schon dann Mozart hören, nebenbei beim verspeisen. Thats it.

Waldherr so etwas in der Art habe ich mir schon überlegt - trotzdem danke für den Tipp 👍