Fabio Ingolitsch:
Wir sind gerade am Anfang einer Phase mit vielen englischen Wochen, in der es von großer Bedeutung ist, die aktuelle Aufgabe in den Fokus zu stellen. Für St. Pölten brauchen wir dafür eine gute Mischung aus Frische und Rhythmus in der Mannschaft. Wir sind in dieser Spielzeit zu Hause noch ungeschlagen, dementsprechend mutig wollen wir auch am Samstag auftreten.

PERSONALSITUATION
Benjamin Atiabou, Daniel Klicnik und Lukas Wallner sind nicht einsatzbereit.

Gevorgyan scheint sich also gegen Milan Gott sei Dank nicht verletzt zu haben

Ingolitsch muss halt genau so wie MJ in der KM schauen das er ein gutes Maas findet in der Trainingssteuerung und bei der Aufstellung. Schließlich geht es für die Buam ja auch am Mittwoch weiter in der YL und der Kader ist ja im Grunde sehr ähnlich. Wobei Liefering nominell einen sehr großen Kader hat. Denke das Baidoo wieder in der KM dabei ist, ergo wird die IV wohl gleich sein wie in der YL.

Aufstellungstipp:

Krumrey
Gevorgyan - Molnar - Moswitzer - Ibertsberger
Aygekum - Sahin - Yeo
Havel
Diakite - Konate

Also eh nicht viel Veränderung im Vergleich zur YL. Bitte nur kein Hofer.

Ist jemand von euch beim Spiel am Samstag?

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Druide Vielleicht läuft man sich über den weg 👍🏼

Druide Ist dort freie Platzwahl?

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo
      Ja, ich sitze meist Höhe Mittellinie neben den VIP Plätzen ( die darf man ned benutzen)

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Pippo gefällt das.

Sehr schade, dass sich das Spiel mit dem der U16 und U18 überschneidet.

Druide Dann könnten wir uns wohl über den Weg laufen 👍🏼

salzmann Oh oh ich befürchte Schlimmes bei der Aufstellung - also eigentlich kann DIE Truppe nur positiv überraschen. 😳😱

Aber grob überflogen also keine Überraschung in der Kampfmannschaft, oder?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hofer und Halwachs, das kann auch Ibertsberger ned kompensieren. Ingolitsch nervt mich schön langsam.

Nie und nimmer Elfer

gott sei Dank dieses arrogante Anlaufen beim Elfer bestraft