mmh1 der Platz wird immer beliebter bei den Mannschaften. Austria Wien, Sturm, jetzt Rapid. Im Sommer war sogar die Fiorentina ein paar Tage hier trainieren

Aufgrund der Ausgangslage wär’s eigentlich ein aufgelegter Umfaller…
Aber es ist halt Rapid - und da ist die Statistik schon sehr deutlich 😂
Wird schon ein Sieg werden!
Ich rechne morgen sogar mit 3 relativ klaren Heimsiegen.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Viel Chancen rechnen sie sich eh net aus, wenn ich im ASB lese habe ich das Gefühl wie die Lämmer zur Schlachtbank. Hoffe das Spiel selbst wird besser, was ist aus Rapid geworden? Ein Jammerhaufen …

Meteoblue meint es gut mit uns

Bis zum Match ✌️

Guten Morgen Freunde!
    Der Patz ist gut ausgeruht und super gelaunt und freut sich auf einen schönen Stadiontag!
    Wen sieht man denn heute vor oder im Stadion??

Ps: Evtl wird’s heute schon Zeit für eine lange Unterhose im Stadion ❤️

Patz026 Evtl wird’s heute schon Zeit für eine lange Unterhose im Stadion ❤️

Es hat +10 Grad, nicht -10. 👨🏻

Schönen Nachmittag zusammen,

Ich sitze gerade am Strand, hat jemand vielleicht einen Stream für mich, gerne auch per PM

Vielen Dank im Voraus!! ☺

cbu_202 „Fix“ nicht, weil ich nicht MJ bin, aber es spricht einiges dafür 🤷🏻‍♂️

a.) geht’s gegen Rapid, da wurde er nicht erst einmal „geschont“

b.) war er verletzt und muss vor der Lsp nichts mehr riskieren was nicht zwingend nötig ist

c.) Bernardo und Pavlovic nach guten Leistungen wieder ohne Not zu degradieren, wäre nicht fair mMn

Wöber auf die Bank ok, aber die Beiden haben es sich verdient auch heute zu spielen 💪🏼