HunglikeHodor Fuschler oha, Grüll scheint seinen Abgang zu planen, oder warum gibt der Sachen von sich, die Sinn ergeben.
Aphox mbonheur Jo, langsam wird es Zeit dass er seinen Platz auf der 6 von Beginn weg besetzt! Mittlerweile sollte er dann doch soweit sein.
salzmann Personelles Mamady Diambou (Knöchel), Justin Omoregie (Oberschenkel) und Samson Tijani (Schien- und Wadenbein) fallen aus. Fernando fehlt aufgrund einer Oberschenkelverletzung. Der Einsatz von Oumar Solet (Oberschenkel) bzw. Max Wöber (Adduktoren) ist fraglich. Junior Adamu kann aufgrund seiner Rot-Sperre nicht eingesetzt werden. Rapid wird sicher etwas frischere Beine haben als wir, weil das Spiel gegen Chelsea ein absoluter Kraftakt war. Die Jungs waren am Tag danach nicht nur körperlich, sondern auch mental richtig platt. Das ist normal. Aber ich bin guter Dinge, dass wir am Sonntag wieder eine Mannschaft auf den Platz schicken, die frisch genug ist, um Rapid zu schlagen. Matthias Jaissle Es geht mir nach meiner Leistenverletzung mittlerweile wieder ziemlich gut und ich hoffe, dass ich am Sonntag wieder fit und einsatzbereit bin. Wir mussten bei Chelsea voll an unsere Grenzen, vielleicht sogar darüber hinausgehen, was uns natürlich ein wenig Substanz gekostet hat. Rapid hingegen kommt ausgeruht nach Salzburg, ist frisch und wird sicher alles unternehmen, um bei uns zu punkten. Auch wenn es bei Rapid aktuell nicht optimal läuft, wird das für uns das nächste wirklich schwierige Match. Wir brauchen am Sonntag die gleiche Konzentration, die gleiche Konsequenz und die gleiche Kaltschnäuzigkeit für einen Sieg wie zuletzt in der Champions League. Max Wöber
Pippo AlexRodriguez Der Typ muss a Hilfsprojekt von Sky sein - so viel Scheisse tippen und vor allem reden ist eigentlich unglaublich 😻 Darum verstehe ich noch viel mehr, warum bei Kicktipp das Primärziel aller ist, dass einen die Figur nicht überholt ⚠️
AlexRodriguez Pippo Der Typ muss a Hilfsprojekt von Sky sein - so viel Scheisse tippen und vor allem reden ist eigentlich unglaublich Das trifft ja nicht nur auf den Sky Fredl zu….😁
gizmo mmh1 der Platz wird immer beliebter bei den Mannschaften. Austria Wien, Sturm, jetzt Rapid. Im Sommer war sogar die Fiorentina ein paar Tage hier trainieren
Aphox Aufgrund der Ausgangslage wär’s eigentlich ein aufgelegter Umfaller… Aber es ist halt Rapid - und da ist die Statistik schon sehr deutlich 😂 Wird schon ein Sieg werden! Ich rechne morgen sogar mit 3 relativ klaren Heimsiegen.
Chriti12 Wichtige Info: Wichtig: Der Parkplatz bzw. der Shuttleservice am Messezentrum sind dieses Mal nicht verfügbar. Designer Outlet geht aber: Ab zwei Stunden vor Spielbeginn gibt es zudem den Shuttleservice vom kostenlosen Parkplatz beim Designer Outlet Center sowie vom Hanuschplatz. https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/spieltagsinfo-bundesliga-2022-23-anfahrt-tickets
himmlisch1982 MATCHDAY ❤️ ❤️ 🤍🤍❤️❤️ Heute bitte wieder mal vom Ergebnis her ein klarer Sieg gegen den Schimmel!!
Harry69 Viel Chancen rechnen sie sich eh net aus, wenn ich im ASB lese habe ich das Gefühl wie die Lämmer zur Schlachtbank. Hoffe das Spiel selbst wird besser, was ist aus Rapid geworden? Ein Jammerhaufen … Meteoblue meint es gut mit uns Bis zum Match ✌️
Patz026 Guten Morgen Freunde! Der Patz ist gut ausgeruht und super gelaunt und freut sich auf einen schönen Stadiontag! Wen sieht man denn heute vor oder im Stadion?? Ps: Evtl wird’s heute schon Zeit für eine lange Unterhose im Stadion ❤️
aXXit Patz026 Evtl wird’s heute schon Zeit für eine lange Unterhose im Stadion ❤️ Es hat +10 Grad, nicht -10. 👨🏻