Sehr früh aber doch mache ich den Fredl Mal auf. In Hütteldorf knallts seit Wochen ganz gewaltig, ob Feldhofer gegen uns noch auf der Bank sitzt? Ich persönlich hoffe das die Grünlinge zumindest das Spiel noch abwarten bis sie ev doch die Reißleine ziehen. Aber selbst wenn Feldhofer gehen muss - wer tut sich den Laden an? Tatsächlich fällt mir spontan auch nur Herzog ein der halbwegs realistisch wäre. Oder die Schwalben-Steffi macht statt dem Präsi dann doch den Trainer.🧔🧔
Uns kann’s im Grunde blunzn sein. Hoffe einfach auf ne leistungsgerechte Watschn, allein aufs Prinzip wünsche ich mir das es endlich Mal wieder ein ganz klarer Sieg wird.💪💪

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Präsident weg. GF weg. Jetzt wollen‘s den SD und Trainer raushauen. Seltener war alle raus passend.

invictus Das Bild das man da vorm geistigen Auge hat: Lange Schlange beim AMS - vorne 5 Leute vom BW, dann FF, dahinter wieder 5 vom BW: “ Herr Feldhofer wir hom a ernstes Wort miteinander zu reden.” 😜🧔

deathwing ja klar, sonst fällt er ja um seinen Vertrag um!
Die wenigsten haben die eier und gehen von selbst…
Bin gespannt ob Rapid die Reißleine ziehen wird…

Denke gegen uns könnte es schon 5 6 mal bimmeln

Angeschlagene Boxer sind am Gefährlichsten, also bitte nicht unterschätzen. Schon gar nicht bei unserem aktuellen Programm

Waren auch letzte Saison immer enge Spiele, auch wenn wir eigentlich immer verdient gewonnen haben.

Entweder wir schießen sie ab und tun damit auch den Rapidlern was Gutes, denn dann wird es das für Feldhofer endgültig gewesen sein. Oder es schaut nach anstrengenden Wochen und dem Chelsea-Spiel nur ein X oder ein ernudelter Sieg raus und Feldhofer darf seinen Job bei Rapid behalten, was für alle anderen Clubs gut ist.

Jaissle hat das doch schon mal erwähnt, dass man genau weiß wie wichtig den Fans ein Sieg gegen die Grünen ist. Egal wie die grad drauf sind. Drum glaub ich, wird auch nicht allzu viel rotiert werden. Direkt nach dem Spiel gegen Rapid is e a kleine Pause

Ultimate84 Das ist es ja - wie oft war die Ausgangslage ähnlich vor den Duellen wie jetzt? Gefühlt bei ¾ - bei den Grünlingen hat’s mehr oder weniger gekriselt, wir waren klar vorne in der Tabelle - fast jeder redet nur über die Höhe unseres Sieges. Und im Endeffekt war das oft ne knappe Geschichte. Ich bin da Mal etwas vorsichtig was die Prognosen einer Herwetzung des Schimmels betrifft.🧔
    Leider sind wir ja auch oft so Spezialisten das wir gerade in den Post CL Spielen nicht immer die optimale Intensität auf den Platz bringen.
    Das wir uns ne ordentlich Knechtung der Sekte alle wünschen steht eh außer Frage

3-1 Rapid trifft wieder mal in der Nachspielzeit mit dem ersten Torschuss, Sektenmitglieder werden es als knappes Spiel bezeichnen und dem Schiri/VAR/wos-was-i die Schuld geben.

chrischinger86 Ein Trainerwechsel ohne logische Lösung - hört sich das nur für mich schlicht falsch und verwirrend an.🤦🤔 Aber gut es ist der Schimmel - also was überrascht mich das.
    Scheint also so das FF gegen uns noch dabei ist. Danach wird es - ich tippe auf Herzog, Heraf oder Kulovits. Alles Leute mit Stallgeruch und das ist denen ja das Wichtigste.🧔🧔
    Oder Zoki macht’s bis Winter selbst interimsmäßig.

Man gibt also FF noch das Salzburg-Spiel, haut ihn danach raus.
    Geile Lösung, der wird diese Woche motiviert angehen 👨🏻
    Und dem kommenden Trainer nimmt man einfach eine Trainingswoche.

aXXit ich versteh das in der Situation sogar. Erstens hat man sowieso keinen, der sofort übernehmen kann, zweitens würde man den gleich mit einem Debakel in die Amtszeit starten lassen. Dann doch lieber Ferdl den Kopf für die Niederlage gegen uns hinhalten lassen und danach schsuen, wen man aus dem Hut zaubern kann.

Ich glaub zB nicht dass sich Schopp das wirklich antut, da braucht’s wirklich komplett verzweifelte Seelen wie einen Herzog.

HunglikeHodor Ich glaub halt, dass es sowieso eine Übergangslösung bis zum neuen Präsidenten-Team wird, weil die werden ja vielleicht ganz wen anderen haben wollen und dann hätten die wieder 3 Trainer + Co auf der Payroll.

Da wäre es aus meiner Sicht würdevoller für alle Beteiligten, wenn Barisic das halt jetzt übernimmt für die Zeit oder ein Co-Trainer oder die Wurstfrau. Gegen uns kassiert auch Tuchel, falls er morgen übernähme.

Ultimate84 Also ich weiß Ned - habe das Gefühl die wollen FF so schnell wie möglich raus haben und das Spiel am Sonntag soll quasi die erwartete Abschiedsniederlage sein.
          Von dem her sage ich das es bitte nicht wieder ein Drama braucht mit unnötigem Zittern. Allein schon für meine Nerven wäre das schön wenn ich denn schon endlich wieder Mal live in der Arena bin.🧔
          So ein humorloses 5:0 wäre extrem nach meinem Geschmack.💪💪
          Hinterher muss sich der Busfahrer halt möglicherweise eine andere Route zum heim fahren überlegen weil der Bus sonst Gefahr läuft von diversen Patienten auf den Raststätten angepasst zu werden.🧔🧔

aXXit
          Ich weiss nicht, die letzten Spiele waren immer eher knapp. Gewonnen haben wir zwar, aber es kann auch mal anders ausgehen.