Raiden123 wie sehr Sucic bei dem Aspekt gegen den Ball abgeht, ist mir gestern wieder aufgefallen

Scoiattolo was dauert da eigentlich so lange?
Rechnen die alle Spielplanvarianten durch, was am Günstigsten ist, dass wir nicht Meister werden 😁

Ultimate84 Es werden wahrscheinlich die Ankickzeiten auszuwählen sein, welche Spiele um 14.30 Uhr und welches um 17.00 Uhr starten soll. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das solange dauert.

Edit: jetzt ist mir noch dieser Artikel untergekommen, anscheinend wird doch alles etwas komplexer als gedacht. 🙂

https://www.krone.at/2954050

greez wenn das so stimmt, eine ganz gute Auslosung.
Wir haben die 2 nominell “leichtesten” Gegner zum Start, während Sturm Rapid und den Lask hat.

Und hinten raus haben wir dann dasselbe nochmal, falls wir da nicht vorne stehen sollten.

Ist für uns vorteilhafter als für Sturm mMn, die starten gleich richtig heftig rein und haben hintenraus auch noch 3 Brocken.

Wenn wir die ersten 4 Spiele gewinnen sollten ist es mMn schon eine Vorentscheidung, dann hätten wir mindestens 6 Punkte Vorsprung auf Graz plus das Sternchen, d.h. Graz müsste mindestens 7 Punkte auf uns aufholen in dann noch 6 Partien, das würde ich nahezu ausschließen, dass sie das aufholen würden.