HunglikeHodor Raiden123 die Goaliestatistik ist geil: Mit Radlinger und Oswald die neben Bonmann schwächsten Goalies der Liga ganz vorne.
Ultimate84 Die Statistik spricht nicht zwingend für unsere Offensivspiel. Aber gut, für diese Feststellung hätte man eigentlich auch keine Statistik gebraucht, da ziemlich offensichtlich.
PatientZero Raiden123 gut, unsere Verteidigung schiebt sich ja auch jede Runde ausgiebig die Kugel hin und her. Die fehlenden hohen Balleroberungen sollten aber die Alarmglocken schrillen lassen. Quo vadis, Red Bull-Fußball?
AlexRodriguez PatientZero Die fehlenden hohen Balleroberungen sollten aber die Alarmglocken schrillen lassen. Quo vadis, Red Bull-Fußball? Jetzt sei doch nicht so kritisch, die Ergebnisse stimmen doch eh, die Stats sind super toll und Meister werden wir sowieso locker. Defensiv sind wir auch super stabil, da kannst nicht auch noch attraktiven Offensivfussball erwarten. (zur Sicherheit: /ironieoff)
mbonheur Raiden123 wie sehr Sucic bei dem Aspekt gegen den Ball abgeht, ist mir gestern wieder aufgefallen
Ultimate84 Scoiattolo was dauert da eigentlich so lange? Rechnen die alle Spielplanvarianten durch, was am Günstigsten ist, dass wir nicht Meister werden 😁
Ultimate84 Scoiattolo aja, Sky zeigt doch sowieso alle Spiele. Was wollen sie da auswählen 😀 UPO immer Samstags, OPO immer Sonntags
AlexRodriguez Ultimate84 Man muss halt schauen, wie man möglichst viele Rapidspiele zeigen kann, vielleicht liegts daran.
steveforterio Ultimate84 Es werden wahrscheinlich die Ankickzeiten auszuwählen sein, welche Spiele um 14.30 Uhr und welches um 17.00 Uhr starten soll. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das solange dauert. Edit: jetzt ist mir noch dieser Artikel untergekommen, anscheinend wird doch alles etwas komplexer als gedacht. 🙂 https://www.krone.at/2954050
Ultimate84 greez wenn das so stimmt, eine ganz gute Auslosung. Wir haben die 2 nominell “leichtesten” Gegner zum Start, während Sturm Rapid und den Lask hat. Und hinten raus haben wir dann dasselbe nochmal, falls wir da nicht vorne stehen sollten.