HunglikeHodor GehtdiNixau Capaldo kommt auch immer besser in Schwung Find nach wie vor dass Capaldo klar schwächer ist als zum Ende der letzten Saison, auch wenn er sich ein bissal gefangen hat.
HunglikeHodor Ultimate84 die viel besseren Chancen ist dezent übertrieben, die mit Abstand beste Chance hatte er aber, das stimmt. Ist seit der 15. Minute leider wieder Schonkost was unsere Burschen auftischen.
Patz026 GehtdiNixau Wahnsinn. Muss später mal die Eindrücke heute niederschreiben. Steh heute ziemlich mittig Der Typ schreit was von Hexenkessel und niemand macht mit. Es is wirklich schade
Aphox Ich finde das sehr nett von uns dass wir mit unseren Angriffen immer warten bis der LASK hinten wieder ordentlich sortiert ist. Alles andere wäre auch unsportlich! 🧔
HunglikeHodor aesop_raconteur Sesko hat aus der Länderspielpause kein Selbstvertrauen mitgebracht. Mitgebracht hat er’s sicher, aber leider vorm Stadion abgegeben.
GehtdiNixau aesop_raconteur Irgendwie erstaunlich, ich dachte auch das er jetzt wieder in Schwung kommt durch die guten LSP Auftritte. Er ist zwar engagiert, aber irgendwie zu ungenau. (So und jetzt darf er netzen 😜)
aesop_raconteur Darf man das noch sagen? Körpersprachlich erweckt Sesko leider auch keinen günstigen Eindruck.
MrPerfect88 aesop_raconteur natürlich darf und muss man das auch sagen! Der Typ ist einfach eine Gemeinheit. Hoffe, dass Simic in der 2. HZ für ihn eingewechselt wird
Antibus Ultimate84 Laut Sky ist ja der Lask dominant. Wär mir zwar noch nicht wirklich aufgefallen aber naja.