chrischinger86 Das Tor als Co-Produktion unserer Innenverteidiger. Vielleicht sollte man die mal vorne beginnen lassen. 😊
aesop_raconteur Danke Oumar. Hast diesen enttäuschenden Abend noch etwas versüßt. Am Mittwoch wünsche ich mir eine komplett andere Partie.
Ultimate84 Immerhin Schön zu reden braucht man da aber bitte nichts, die Spiele gegen die besseren Gegner national waren einfach nicht gut Schadensbegrenzung am Ende
himmlisch1982 Nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber die aktuelle Leistung und vor allem Einstellung muss zwingend angesprochen werden. Das muss sich schleunigst wieder ändern
AlexRodriguez himmlisch1982 Die Herren sind halt offenbar noch immer von Sieg gegen Liverpool in der Vorbereitung geblendet und geben nur 100%, wenn die CL Hymne erklingt
Glatze ned böse sein hier, aber wenn wir bei einem schwachen Spiel gegen den LASK eine solche Statistik haben, ist es ok.
himmlisch1982 Glatze von den Schüssen war aber bis zum Ende nichts zwingendes dabei. Statistik sagt halt nicht immer alles aus
GehtdiNixau Glatze Sehe ich auch so. Es schmerzt halt ein bisschen wenn man dann sieht, dass bei Rückstand dann doch mal alle 100% reinhauen und wir ganz anders könnten.
invictus chrischinger86 Haha, die Fresse von Didi K. Nice. Das tröstet über den lächerlichen Kick von uns doch hinweg. hab die Nachspielzeit am Handy gschaut und gaaanz ausversehen an Screenshot gemacht.
aesop_raconteur chrischinger86 Und dass wir den Ball nicht rausgespielt haben als Stojkovic ein Aneurysma hatte. Und Syphillis. Und Tollwut. Und Wasserallergie.
Glatze himmlisch1982 die letzten 10 Minuten zählen aber auch zum Spiel und wenn der Punkt nicht verdient war weiß ich auch nicht mehr..
himmlisch1982 GehtdiNixau ist in Moment in der Liga echt sehr deutlich zu erkennen. Wir müssen erst kurz vor der Niederlage stehen um an die 100% zu gehen. Wenn wir so spielen wie in der Nachspielzeit schaut das am Ende ganz anders aus. Warum nicht gleich so?