tommtomm Kinder in einem Alter, die das nicht einordnen bzw. verarbeiten können, sollte man nicht in den Block mitnehmen.
Verstehe selbst nur schwer, warum soviele 3-10 Jährige auf der Nord herumturnen, es gibt für die Kinder tolle Sektoren im Stadion.
Ganz ehrlich, a Respektwatschn schadet in so einem Fall aus meiner Sicht wahrlich nicht (möchte aber schon sagen, dass ich selbst nur der bin, der gscheit daher redet im Internet und maximal dem Ordner berichten würde - aber ich verstehe Fans, die das deutlich emotionaler sehen), wennst so blöd bist und im gegnerischen Stadion, im gegnerischen Sektor nach einem Tor des Auswärtsteams jubelst, obwohl du bisher sogar im Trikot des Auswärtsteams NICHT angegangen wurdest.
Da sind unsere Fans eh sehr viel nachsichtiger als in den anderen Stadien.
Kurzer Exkurs: Ehemaliger Arbeitskollege und Rapid-Fan war damals zum ersten Mal auswärts beim LASK im Rapid-Block. Mittendrin, endlich.
Als er nach 10 Minuten zum zweiten Mal vom Nachbar-Ultra aufgefordert lauter mitzusingen und er dies, dessen Eindruck nach zumindest, nicht ordentlich umgesetzt hat, gab es anstelle einer weiteren Ermahnung, eine unangekündigte Watschn und den Verweis ganz an den Rand.
Ob er dort dann lauter gesungen hat, weiß ich leider nicht.