nuss47 Zudem fehlt einfach im Mittelfeld ein Ideengeber und Stabilisator wir JUNO im Vorjahr wenngleich er auch wenig gespielt hat. Aber erinnern wir uns an die Tore von JUNO in den letzten Minuten gegen Rapid
Junuzovic hat letzte Saison in Summe keine 5 Spiele für uns in der BL gemacht, nur weil er dann gegen Rapid kitschigerweise richtig stand in der 93. kann das aber nicht das entscheidende Argument sein, dass uns ein Stabilisator im Mittelfeld fehlt.
Dass er uns vielleicht generell noch gut tun könnte in gewissen Spielphasen, da stimme ich schon eher zu. War und bin nach wie vor ein klarer Junuzovic Befürworter, gerade bei dem Programm der nächsten Wochen wäre einer wie Junuzovic zumindest national noch eine gute Option gewesen.
Aber er war letzte Saison eigentlich KEIN Faktor mehr und wir sind ohne ihn gut gefahren, da ändert auch das Tor gegen Rapid nichts. Im schlimmsten Fall hätten wir halt 1:1 gespielt und wären nur mit 14 Punkten Vorsprung Meister geworden ☺
Da fehlt einer wie Camara in meinen Augen schon eher , vor allem geht mir aber ein Spieler wie Aaronson ab. Den hat man zwar hier auch laufend kritisiert, aber so ein giftiger Spieler, der immer wieder offensiv Nadelstiche setzt, mal 2-3 Gegner überlaufen oder Raumgewinn durch Dribblings schafft, fehlt uns einfach. Sucic hat andere Stärken auf der 10, gegen tiefer stehende Gegner wird es fast rein mit Pässen aber schwierig.