Camara Warum ist RB Salzburg bei dem riesigen Transferplus nicht in der Lage ( und das bei dem wissen fix in der CL zu spielen) einen einzigen Mittelfeldspieler
Wir haben den Sommer 3 spieler um knapp 30mio geholt? Ka was mit dir falsch ist, aber mehr qualität kannst in einem Transferfenster nicht in die Mannschaft pusten!
Pech ist halt, dass der 1er stürmer verletzt ist!
Pech ist das der teuerste einkauf aller Zeiten erst seit 2 Wochen halbwegs spielfit ist.
Dazu hast einen koita als 10er geplant, war schon letztes jahr in der Vorbereitung so! PECH, dass auch er sich mal wieder lang verletzt hat und jetzt wieder nicht wirklich matchfit ist…
Dann hast einen Sesko, der bei Slowenien ein geileres Tor nach dem anderen macht und bei uns tja…
Ich finde unseren Kader Stärker als letzte Saison!
Ist halt trotzdem pech, wennst mit bernardo und pavlo die iv 3 und 4 waren in die cl gehen musst!
Wo sich jede partie einer beim aufwärmen verletzt…
Für das stehen wir super da!
Mir fehlt etwas die konzentration und der Wille!
Dedic ist das beste beispiel als er den ball gar nicht mehr versucht hat zu bekommen, von pavlo einen rempler bekommt, da der trotz 2m rückstand sogar noch auf den ball gehen wollte!
Da fehlts im kopf an dem willen in der ms!
Ja fit sein für die cl und dort zerreißt man sich dann!
Gegen Zagreb wirds wieder extrem geil werden und ms wirds dann wieder orsch!
Ka wieso das gerade so ist, muss nicht unbedingt sein.
Sonst muss ich in der ms halt die weiteren kader spieler bringen, die noch fit sind….