printf wie würdet ihr hinten aufstellen?

ich fürchte das Lask Spiel war der Probegalopp für Zagreb und es spielen Wöber und Pavlovic.
Was ich nicht gut finde, aber ich habe mich mit Zagreb auch nicht beschäftig, vielleicht haben die einen Wunderwuzzi RA 😜

Klar pro Ulmer, selbst wenn dem so sein sollte, in der IV hätte für mich aktuell Pavlovic die Nase vorne

aXXit

Dann wird morgen bei Ankommen im Hotelzimmer gleich mal geschaut ob ich Servus TV schauen kann😅

Andernfalls wird’s eine Sky Go Geschichte werden.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef du kannst es auch über die Servus TV App schauen

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • detlef gefällt das.

Zagreb Home ist wohl ohne wenn und aber das Spiel was wir gewinnen MÜSSEN damit man sich ums europäische Überwintern realistische Gedanken machen kann. Die Erwartungshaltung ist sicher ne andere als gegen Milan oder Chelsea, leichter wird’s wohl sicher nicht weil man viel eher das Spiel machen muss.
      Aufstellungstipp

Köhn
      Dedic - Solet - Pavlovic - Ulmer
      LGD
      Capaldo - Sucic - Seiwald
      Okafor - Sesko

Ich gehe davon aus, dass Wöber in der start11 gesetzt sein wird!

Pavlo hat sich stark gesteigert und eigentlich darfst den nicht auf die bank setzen.

Denke es wird auf Wöber als Lv hinauslaufen

Köhn
      Dedic solet pavlo wöber
      Lucas
      Capaldo Seiwald
      Sucic
      Sesko okafor

defans_sbg

Ja, wenn sie dann auch noch alle mit 100% beim Spiel sind, dann könnte das schon was werden.

Fernando wäre noch geil gewesen…

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze

Eh. Fernando wäre Fixstarter bei mir, aber er ist halt leider verletzt.
        Okafor und Sesko treffen dafür eben international. Passt schon.

Für die Liga reicht dann wohl ein IV.

m4v3rick Sesko treffen dafür eben international.

Das tut er, aber im Nationalteam bringt uns Salzburg-Fans das halt nicht recht viel. In der CL hat er noch kein Tor oder Assist in 8 Spielen

Ich habe einen Traum.

Ein Spieler, der uns bald verlässt macht in der 92. den Siegtreffer. 😉

Seit meinem Kurs träume ich sehr viel. Vielleicht wird ja irgendwas wahr. 😉

Patz026

Für einen gestandenen PPP-ler sollte das kein Problem sein. 😅

In Abstimmung mit den Behörden wird es bei unseren UCL-Heimspielen nicht möglich sein, unser Stadion in Fankleidung der Gastmannschaft (dazu zählen auch Fanutensilien der kroatischen Nationalmannschaft etc.) zu betreten, Gästesektor ausgenommen.

Süß.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.