Das Tor können sie nicht zweifelsfrei auflösen, weil sie die Mittel dafür nicht haben, die Elferszene wollen sie offensichtlich nicht aufklären. VAR zur Hölle.

VAR 2x Totalversagen da kann man sich das Geld sparen.
Für was haben wir den dann eigentlich sooooo lächerlich.

aesop_raconteur wenn da entschieden wurde, dass man dieses klare foul nicht gibt, nur weil sie sich ned sicher waren, ob bei der Altach Chance der Ball hinter der Linie war, wäre das ja noch skandalöser

Boarding Dass es eine unsichere Entscheidung mit einem unterlassenen Elferpfiff kompensiert?

Oder meinst du, dass du verstehen kannst, dass sie pennen?

LGD holt sich auch oft mal unnötig früh gelbe ab

von 100 Zuschauern sehen hier 99 einen KLAREN Elfmeter
Nur einer nicht, der aber eigentlich dafür ausgebildet ist und sich sogar alles in Zeitlupe ansehen kann
Das grenzt an Betrug!

Ultimate84 Isoliert betrachtet war es gewiss keine faire oder richtige Entscheidung. Es war eine Kompensationsentscheidung. Das wird der Sedlacek seinen Mannen schon so aufgetragen haben, gelegentlich etwas nachlässiger zu sein, wenn eine Mannschaft vorher ungerecht benachteiligt wurde.

aesop_raconteur mag sein, aber wenn ich den Ball links der Stange sehe, dann muß er schon fast an der Stange kleben damit das nicht hinter der Linie war. Beweisen wohl nicht, aber ich fresse eine Besen, wenn der nicht drinnen war

aXXit VAR says no

Was, wie wir alle wissen, nicht heißt, dass es richtig entschieden wurde.

Beim Elfer zählt aber mal sicher nicht die Ausrede das sie nicht die richtigen Bilder hatten.
      Das haben alle im Fernsehen gesehen das es einer war.
      Nur noch peinlich die geben sich gar nicht mehr die mühe es zu vertuschen das die die Meisterschaft verzerren wollen.

Wenn sich die Schiris halt auch mal rechtfertigen müssten… aber nein, es läuft einfach normal weiter. Zum kotzen^^

Kjaergaards Zweifkampfverhalten war gegen Zagreb dezent besser als heute. 🧔

aesop_raconteur Anscheinend hat man die Mittel nicht, um einen Ball hinter der Linie zu erkennen.

Aber jeder hat gesehen, wie ein Altacher im Strafraum auf Koitas Knöchel steht.
        Das ist ein Skandal. Keine Ahnung auch, warum der Dude auf Sky das nur 2 Sekunden zum Thema machte.