fide ich nicht
11. Runde, SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 2:3, Sa. 08.10., 17:00 Uhr
Klar hätte Janko das “Tor” gegen uns gegeben
Bei dem Typen kotz ich langsam
Janko fragt sich auch ob der VAR deppad is
Ultimate84 Zu seiner Verteidigung: Den nicht gegebenen Elfer findet er auch gaga.
Geil! Janko ledert voll gegen den VAR: “Haben sie den irgendwo von der Straße geholt?”
ecomo is so
Janko glaubt, man hat den VAR auf der Straße aufgeklaubt. Er nennt ihn Pop-Up- (Pop-Art?) Schiedsrichter
Ich würde bei den Verhältnissen weder Sucic noch Sesko bringen. Die verletzen sich nur.
Ultimate84 Dafür SEHR klare Worte zur Elfersituation!!!!! Dafür feier ich ihn direkt
aesop_raconteur Zu seiner Verteidigung: Den nicht gegebenen Elfer findet er auch gaga.
gut, da kann er nicht aus
Janko liegt mit beidem absolut richtig wie ich finde
Lt. Handyfoto war der Ball hinten
ich schaue gerade Pawpetrol
Ultimate84 hätten doch fast alle hier auch gegeben. Komm mal runter. Dafür hat er auch kein Verständnis wieso nicht auf Elfer für uns gepfiffen wurde
Piatkowski gut, Adamu oasch
Mein Jüngster hat meine Abwesenheit zur Tastaturübernahme genutzt. Bite nicht wundern.
adihuetter Sehe ich auch so. ABER:
Der Unterschied ist: Bei dem einen kann man es mit den vorhandenen Mitteln nicht 100% aufklären, beim anderen könnte man das eben schon!
Daher finde ich dass die klare Fehlentscheidung GEGEN uns wesentlich mehr ins Gewicht fällt.
Nochmals in der Wiederholung dieses Foul an Koita gesehen. Dieser VAR ist eigentlich ein Skandal. Einfach unglaublich, und a Geld bekommens auch noch dafür, diese Unparteiischen. Was bitte geht da ab ?
mbonheur Adamu oasch
Moment, der war am Platz?