In Linz auch eine klare Fehlentscheidung, hätte Elfmeter für Hartberg geben müssen
11. Runde, SCR Altach - FC Red Bull Salzburg 2:3, Sa. 08.10., 17:00 Uhr
aesop_raconteur du hast sicher gedacht, wow Koita läuft ganz schön viel
aesop_raconteur
Man muss ihn nicht verteidigen, er hatte ja eh Recht ;-)
Aphox hat Janko eh auch so gesagt
Glatze Sag ich ja, Koita spielt wie %.
Ultimate84 lass die Kirche im Dorf, der war drinnen, da gibt’s wohl keine zwei Meinungen. Nur weil’s da Janko sagt, ist ned glogen
So gemma jetzt bitte, 3 Punkte wären schon mal wieder angebracht in der Liga!!!!!
- Bearbeitet
HunglikeHodor lass die Kirche im Dorf, der war drinnen, da gibt’s wohl keine zwei Meinungen. Nur weil’s da Janko sagt, ist ned glogen
wenn man es nicht klar aufdecken kann, kann man auch kein Tor geben. Und man kann es nicht klar aufdecken auf den Bildern - gegen den FAK hat das sehr offensichtliche Sesko Tor auch nicht gezählt, weil nicht eindeutig zu beweisen
Und ein Handyfoto zählt eben nicht
Demzufolge kann man hier auch kein Tor geben, fertig
Karambesi ich versteh aber unseren Verein auch nicht, warum sagt da keiner was?
Defensiv bin ich zufrieden. Leid tun mir bisher unsere Stürmer, der letzte Pass aus dem Mittelfeld ist meist sehr schlecht. Aber gut, bei den Platzverhältnissen auch nicht sehr leicht.
HunglikeHodor Ich nehme an, weil man weiß, was dann (nicht) geschehen würde.
Bei dem Anatomiekurs, bei dem Janko war, wäre das Hand gewesen beim parallel Spiel vom LASK. Wo hört bei ihm bitte die Hand auf an der Schulter?
Ich glaube ja, dass der VAR die Koita-Szene schlicht verschlafen hat
Diambou kommt für Maurits
Ultimate84 jeder hier sagt dass der Ball drin war, aber der Janko is a Depp weil er es auch sagt . Dass er das glasklare Foul an Koita auch als solches gesehen hat, wird dann totgeschwiegen. Manche Sachen muss man nicht verstehen.
Chriti12 Ich glaube das wäre noch schlimmer als eine reine Robin Hood-Kompensationsentscheidung.
Jetzt ist es noch mehr B - Elf mit Diambou
Na ich bin gespannt, was das wird
- Bearbeitet
HunglikeHodor Dass er das glasklare Foul an Koita auch als solches gesehen hat, wird dann totgeschwiegen. Manche Sachen muss man nicht verstehen.
weil das KLAR ersichtlich ist auf den Bildern und das “Tor” eben nicht, bei der Perspektive. Auch wenn es wohl Tor war.
Bitte kapier den Zusammenhang oder lass es halt
Man kann kein “sehr wahrscheinlich Tor” geben, einen 100% Elfmeter aber schon.
Chriti12 Ich glaube ja, dass der VAR die Koita-Szene schlicht verschla
Wie kann ein Schiri, der 90 Minuten nix anderes zu tun hat als auf einen Fernseher zu schauen und dafür auch bezahlt wird, sowas verschlafen?