gizmo
Ich bin mit sicher, daß die SR die Szene mit Koita in der Pause und /oder anschließend auf Video gesehen haben. Warum sich der VAR da nicht eingeschaltet hat, weiß wahrscheinlich außer dem VAR kein Mensch. Und ich schätze mal, auch die 4 Schiedsrichter/Assistenten am Spielfeld nicht. Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum die 4 nach der Videobetrachtung nicht auch auf 11er entschieden hätten.
Angenommen, und das ist doch sehr wahrscheinlich, daß der SR am Feld nach Betrachtung der Bilder auch nicht versteht, warum die Entscheidung nicht revidiert odee zumindest zur nochmaligen Betrachtung vorgelegt wurde, was soll er dann bei einem Interview sagen? Natürlich würde er nach dem Warum gefragt werden, und da kann er in Wahrheit nur verlieren. Entweder er erzählt irgendeinen Schwachsinn, den nicht einmal er selbst glaubt, oder er äußert selbst seine Verwunderung über den Kollegen in Meidling und wird dann von Sedlacek und Konsorten dann für ein paar Runden gesperrt.
Nicht falsch verstehen, an der Leistung gab es extrem viel zu bekritteln, aber wissend, wohin das Interview führen würde, kann ich verstehen, daß er sich nicht gestellt hat.