Ultimate84 Würde mir ein humorloses 3:0 für uns wie beim letzten Auswärtsspiel in Ried wünschen 3 BL Spiele ohne Sieg in Serie geht eigentlich sowieso nicht 😬
DerLord chrischinger86 Sehr geile Aufstellung. Gefällt mir, dass Jaissle jetzt in den englischen Wochen ordentlich rotiert und einigen „Reservisten“ die Chance gibt.
chrischinger86 DerLord Sehr geile Aufstellung. Gefällt mir, dass Jaissle jetzt in den englischen Wochen ordentlich rotiert und einigen „Reservisten“ die Chance gibt. Ob es heute 15 oder 20 Minuten dauert, bis die erste Jammerei losgeht, weil wir nicht eingespielt wirken/sind? 😀
Raiden123 Raiden123 Unrealistisch aber ich würde gerne sehen: Adamu - Simic Sucic Maurits - LGD - Diarra Wöber - Bernardo - Solet - vdB Köhn 🤘 Koita mit Sucic und Piatron mit Solet vertauscht
ReinhardS ReinhardS gibt’s für 100% richtige Aufstellung heute vielleicht sonderpunkte im tippspiel…. Ich hatte sie eh dringend notwendig…
Aphox chrischinger86 Denkst du leicht dass das heut recht eingespielt aussehen wird? 🤣 Mir persönlich ist es wurscht wie es aussieht gegen Altach. Die 3 Punkte müssen her - alles andere ist mir heut egal!