MMH Mham 600 Salzburg-Fans Find ich ziemlich gut. Hätte nicht mit so vielen gerechnet. Bin dann schon gespannt wieviele wir in Mailand sein werden. #invasion
Aphox Ist vielleicht eine blöde Frage, aber werden in der CL die Schiris “zugelost” (unter Rücksichtnahme auf Ausschlusskriterien) oder bekommen die bestbewerteten Schiris automatisch auch die Topspiele?
AlexRodriguez Aphox Bei Fernando ist mir keine Prognose bekannt. Leider ist ja auch nicht bekannt, was er genauer hat am Oberschenkel. Arg viele Spiele sind heuer ja nicht mehr, kann also gut sein, dass wir ihn erst nächstes Jahr wieder am Platz sehen.
Aphox AlexRodriguez Okay, damit hab ich eigentlich eh nicht gerechnet. Ist mir auch lieber dass wir da nix riskieren. Muss er uns eben ins CL ¼ Finale schießen 😃
Forsti37 Ahhh scheiß Verletzungen Defensive und Mittelfeld stellen sich eh selbst auf, Sturm hoff ich auf Adamu statt Sesko, dahe.: Okafor - Adamu Sucic Seiwald - Kjaergaard LGD Wöber - Pavlovic - Solet - Dedic Köhn
Mham Forsti37 Defensive und Mittelfeld stellen sich eh selbst auf, Ich rechne schon mit Ulmer statt Wöber und Capaldo statt LGD.
ecomo In Führung gehen wäre fein und vll trifft Sesko doch ausnahmsweise mal ins Tor. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…