HunglikeHodor Aphox Feiner Rückpass von Sesko Das wsr sein bester in Abschluss in den letzten 5 Partien, man wird bescheiden.
Waldherr Mir taugt der Adamu. Richtiger 9er, spekuliert, haut sich rein, schnell, giftig, gute Technik. Der hat schon eigentlich alles, was es braucht.
HunglikeHodor Waldherr für so eine Spielanlage wie heute ist er aktuell wahrscheinlich unser bester Stürmer, im Umschaltspiel taugt er mir aber überhaupt nicht.
Waldherr Ultimate84 Der Pass auf Kniehöhe ist halt auch nicht geil. Muss schön flach kommen mit Wumms
Waldherr HunglikeHodor Verstehe, ja. Hat desöfteren nicht so gut ausgesehen aber in Form würde das auch besser aussehen. Gegen Bayern war zB auch Umschalten angesagt…
HunglikeHodor Vielleicht hat sich mein Anspruch schon verändert, aber das ist bisher ein sehr gutes Spiel von unseren Burschen.
AlexRodriguez HunglikeHodor Nein, ich find schon, dass sie wieder ein gutes Stück ansehnlicher spielen
Santos_FC Jetzt lassen wir die Austria aber ordentlich laufen, die sind spätestens ab der 60. Minute fertig.
Ultimate84 Santos_FC Jetzt lassen wir die Austria aber ordentlich laufen, die sind spätestens ab der 60. Minute fertig da dann gerne Okafor und Simic nachlegen