ecomo da muss ich dir recht geben…

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin von der Entwicklung der Austria ziemlich angetan. Mann kann bei denen durchaus sagen das sie aus der Not eine Tugend gemacht haben. Auf Grund fehlender Kohle wurde der Nachwuchs massiv forciert.
    Und sie werden durchaus belohnt - Platz 3 letztes Jahr und wenn die Truppe ihr Potenzial auf dem Rasen bringt mitunter die spielstärkste Mannschaft in der Liga neben uns ( auch wenn man das bei uns zu selten sieht ). Die können uns schon sehr fordern.
    Schmid kann mMn halt auch nicht so viel rotieren ohne massiven Qualitätsverlust daher wird wohl so ziemlich die gleiche Truppe auflaufen wie im EC.

Früchtl
    Ranftl - Galvao - Mühl - Martins
    Fischer - Braunöder
    Gruber - Fitz - Jukic
    Tabakovic

Zu uns: Würde auch nicht so viel rotieren sofern die Truppe für ist. Ev Wöber statt Pavlovic und Adamu statt Sesko und das war’s dann auch.
    Kann nur das Gleiche schreiben wie meistens vor nem Ligakick - ich will einfach mehr fußballerischen Esprit sehen.

PS: Dem Huskovic alles Gute!! Letztendlich hatte der Bua zum Glück alle Schutzengel der Welt!!
    PS2: Ich halte das schon für möglich das Einige von der Spielausrichtung unter MJ nicht so begeistert sind. So lange die Ergebnisse passen wird es halt keine allzu heftige Kritik geben. Für MJ kann man hoffen das wir nicht in eine (Ergebnis)Krise schlittern sonst könnte schnell ungemütlich werden.

Wäre finde ich nett, wenn man irgendeine kleine Choreo oder einfach ein Transparent mit Genesungswünschen für Husković vorbereiten würde.

FK Austria Wien – FC Red Bull Salzburg

Sonntag, 16.10.2022, 17:00 Uhr, Generali-Arena (live bei Sky), Schiedsrichter: offen

• Der FC Red Bull Salzburg ist in der ADMIRAL Bundesliga seit 13 Spielen gegen den FK Austria Wien ungeschlagen (12S 1U) und verlor nur eines der vergangenen 28 BL-Duelle (21S 6U), mit 0:4 auswärts am 27. Mai 2018.

• Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga die vergangenen sieben Spiele gegen den FK Austria Wien – erstmals. Gegen kein anderes Team verlor die Wiener Austria in der Bundesliga so oft in Folge.

• Der FC Red Bull Salzburg traf in den vergangenen 13 Duellen in der ADMIRAL Bundesliga gegen den FK Austria Wien immer – erstmals. Zuletzt blieb Salzburg am 27. Mai 2018 gegen die Wiener Austria in der Bundesliga torlos (0:4 A).

• Der FK Austria Wien gewann fünf der ersten 11 Spiele in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und damit mehr als doppelt so viele Spiele wie in der Hinrunde der vergangenen BL-Saison (damals 2S nach 11 Spielen).

• Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga zuletzt vier Auswärtsspiele in Folge. Eine derartige Serie gelang unter Trainer Matthias Jaissle zuvor nur in den ersten fünf BL-Auswärtsspielen seiner Amtszeit.

Simictor wäre dann langsam fällig.
        Bin gespannt, wie die Austria die englische Woche wegsteckt im Vergleich mit uns.

Raiden123 Bin gespannt, wie die Austria die englische Woche wegsteckt im Vergleich mit uns.

bin ja gespannt, ob Schmid auch mal rotiert. Weil es wird schon sehr wenig rotiert und irgendwann sind die Spieler auch mal mit ihren Kräften am Ende

Nachdem ich grad auf dieser Schiene unterwegs bin 😃
          Ich glaub wir lassen Punkte in Favoriten. Bin nur noch unschlüssig ob nur 2 oder sogar 3 😁

Auch hier darf mich die Mannschaft sehr gerne wieder eines besseren belehren (wie eh immer 😂)

wird ein 2:0 Sieg für uns

Die Austria brav aber wir mit längerem Atem
            3:1

Nachdem wir länger regenerieren konnten erwarte ich mir jetzt ganz einfach wieder einmal einen überzeugenden Ligaauftritt.
            Das wäre auch in Hinblick auf das Sturm Graz Spiele eine Woche später mal wieder wichtig und ein Signal.

Aphox Wobei ich dir recht geben muss, was einen Punkteverlust anlangt! Wichtig wäre, nicht zuviel zu rotieren,man hat gesehen was dabei in Altach herausgekommen ist! Sturm ist uns heuer total auf den Fersen,deren Kader ist um einiges besser als im Vorjahr! Die Austria wird vermutlich wieder den Bus parken und uns mit langen Bällen wieder in Verlegenheit bringen. Schade ist es um die Verletzung von Fernando, somit wäre es wichtig, vor der Punkteteilung nicht zuviel Rückstand aufzuweisen. Eine möglich Beteiligung in CL oder EL wieder die Belastung im neuen Jahr auch wieder erhöhen! Wichtig ist vorallem im nächsten Jahr wieder die Meisterschaft nach Hause zu bringen, das wird ziemlich schwieriger als in den letzten Saisonen.

forza_azzurri Interessant ist, immer das letzte Spiel 2018 mit dieser Niederlage, wo eine B-Elf von uns spielte, der Meistertitel schon eingefahren wurde,in der Statistik immer wieder hervorzuheben. Anscheinend lebt die Austria noch von diesem Erfolgserlebnis und wir müssen es immer wieder hervorgraben!

• HAL hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • HAL gefällt das.

nuss47 Stimmt, an das Spiel kann ich mich noch gut erinnern - unsere sind da herumgetorkelt wie am Heimweg von der Caipi-Bar.