detlef aXXit Er hätte sagen können, entweder muss irgendwer den Schnitt heben oder der Max würde den Schnitt noch mehr senken. 😅
aesop_raconteur salzmann David Eder auf Sky war auch etwas angepisst, dass wir dort einen Punkt zu viel geholt haben.
Gioachino_Rossinis_Barbier aesop_raconteur Ist der Eder Dynamo Z. Fanboy oder mag er Salzburg nicht? Gestern hatte ich erstmals bei Sky dass gemacht was ich sonst nur beim ORF zelebriere … den Ton abgeschaltet weil mich der Typ so generft hat.
salzmann Auch wenn ich Solet und Pavlovic als Duo echt geil find und ich MJ verstehe, wieso er aktuell die Beiden einsetzt, aber mir tut da Max echt leid. Die Scheiss Verletzung beim aufwärmen und seitdem komplett aus der ersten Elf rausrotiert
Ultimate84 HunglikeHodor Ulmer beim Interview ist eh immer schon fremdschämen zum Quadrat Oida was is mit dir eigentlich? Hat dir der Ulmer mal das Pausenbrot geklaut
Aphox Typische Künne Fragen, der will immer besonders witzig und kreativ sein und mir tut regelmäßig die Stirn weh wenn ich den beim Interview höre….
DrPotenta rotastier Seit wie vielen Saisonen gilt dieser Satz als fast unbestritten!? Und trotzdem: gut, dass der Andi noch dabei ist! Das eine schließt das andere ja nicht aus!
rotastier DrPotenta Das eine schließt das andere ja nicht aus! Ja, ich stimm dem eh zu. Jedes Jahr wieder. Und wunder mich in der nächsten Saison dann wie gut Ulmer noch ist. Aber klar, irgendwann werden wir schon einen Nachfolger/Herausforderer brauchen, keine Frage.
salzmann Das Gegentor war halt saublöd, weil abgefälscht. Aber ansonsten hatte jetzt Dinamo bis auf den Freistoß am Ende doch auch nicht die all zu gefährlichen Chancen, oder irre ich mich?
chrischinger86 Raiden123 aber im MF fehlt die qualitative Breite. Wenn alle wieder fit sind, sicherlich nicht. Man kann eben nicht fünf Leute für jede Position im Kader haben. Sonst wird es schwierig, den Kader bei Laune zu halten, falls mal nicht so viele Spieler verletzt sind.
HunglikeHodor Jaissle umschifft die Frage nach Okafors Leistung gekonnt und bringt zum Schluss noch einen sehr guten Punkt. Seine Interviews sind schon immer sehr souverän, mediencoaching hin oder her.
Raiden123 chrischinger86 Sucic, Kameri, Capaldo, Seiwald, Maurits und LGD sind 6 starke Spiele für 4 intensive Positionen. Und deshalb wird zu wenig rotiert und deshalb sind viele verletzt oder?
HunglikeHodor chrischinger86 Wenn alle wieder fit sind, sicherlich nicht. Man kann eben nicht fünf Leute für jede Position im Kader haben Im MF sind wir auch in Vollbesetzung nicht wirklich überbesetzt, ausser Capaldo und Kameri fehlt eh kein Spieler mit Anspruch auf Spielzeit in der CL. Dass man in so einer Partie nur einen einzigen MF auf die Bank setzen kann ist schon heftig, wenngleich man auf Bernede freiwillig verzichtet hat.