Hat eigentlich wer auf DAZN geschaut? Also der Kommentator hatte irgendwas gegen uns. Dedic hat er einfach mal komplett jegliche Champions League Qualitäten abgesprochen
Dinamo Zagreb - FC Salzburg 1:1 (Nachbesprechung)
Die Frage an Ulmer oida
“Ich weiß jetzt nicht, was ich auf die Frage antworten soll.”
Ulmer beim Interview ist eh immer schon fremdschämen zum Quadrat und dann kommen noch solche Fragen.
Täusch ich mich, oder hatten wir nicht auch einen Lattenschuss? Für mich ist das Geraunze wegen der Dinamo-Großchance irgendwie entbehrlich.
Viel mehr ärgert mich, dass wir eine gute Halbzeit lang so gar keine Antwort gegen das grundvernünftige System des Trainerfuchses Cacic gefunden haben. Da haben wir enorm planlos ausgeschaut.
salzmann David Eder auf Sky war auch etwas angepisst, dass wir dort einen Punkt zu viel geholt haben.
Auch wenn ich Solet und Pavlovic als Duo echt geil find und ich MJ verstehe, wieso er aktuell die Beiden einsetzt, aber mir tut da Max echt leid. Die Scheiss Verletzung beim aufwärmen und seitdem komplett aus der ersten Elf rausrotiert
- Bearbeitet
HunglikeHodor Ulmer beim Interview ist eh immer schon fremdschämen zum Quadrat
Oida was is mit dir eigentlich?
Hat dir der Ulmer mal das Pausenbrot geklaut
Typische Künne Fragen, der will immer besonders witzig und kreativ sein und mir tut regelmäßig die Stirn weh wenn ich den beim Interview höre….
aesop_raconteur Ja, Sucic.
aesop_raconteur luuuuuuka suuuuuuucic
rotastier Seit wie vielen Saisonen gilt dieser Satz als fast unbestritten!?
Und trotzdem: gut, dass der Andi noch dabei ist!
Das eine schließt das andere ja nicht aus!
Camara endlich mal was positives
aXXit Jo eh, das war ja der Witz.
- Bearbeitet
Das Gegentor war halt saublöd, weil abgefälscht. Aber ansonsten hatte jetzt Dinamo bis auf den Freistoß am Ende doch auch nicht die all zu gefährlichen Chancen, oder irre ich mich?