Spiderman 3 Punkte reichen Zagreb, um vor uns zu sein, wenn wir nichts mehr holen.
Zählen bei Punktegleichheit nicht die direkten Duelle?
Spiderman 3 Punkte reichen Zagreb, um vor uns zu sein, wenn wir nichts mehr holen.
Zählen bei Punktegleichheit nicht die direkten Duelle?
AlexRodriguez Zagreb hätte in dem Szenario aber 7 Punkte und wir nur 6
Fuck stimmt, die haben ja 4 Punkte. Sorry!!
Heißt das, dass du Okafor und Sesko gestern also besser gesehen hast als Adamu?
Ich hoffe halt inständig, dass Fernando endlich wieder fit wird. Der geht schon enorm ab.
ich denke auch dass Dinamo keine 3 Punkte mehr macht in den letzten beiden Spielen und damit ist uns zumindest die EL sicher… Chelsea hat eine Rechnung offen mit Dinamo.. und unter dem neue Trainer werden sie sicher kein CL Spiel zuhause abschenken auch wenn sie schon fix weiter sein sollten. Bei Milan ist halt die momentane Situation schwierig mit den vielen Verletzten. Aber trotzdem glaube ich das wir nahezu gleich gute Chancen haben in Mailand möglicherweise einen Punkt zu holen wie Dinamo zuhause.
Worst Case Szenario ist halt ein Endspiel für uns in Mailand. Sofern Dinamo gegen Mailand gewinnt. Und da soll es was schlechteres geben als dass man ies n der CL Gruppe an Spieltag 6 noch selbst in der Hand hat aufzusteigen!
Zagreb holte keinen 3er mehr!!!
HunglikeHodor es kommt sehr viel auf die vorletzte Runde an, denk ich. Wenn Chelsea gegen und gewinnt sind sie fix weiter. Und bei dem engen Programm vor der WM ist die Frage, ob sie da im letzten Spiel gegen Zagreb noch alles geben …
Wir können also zu Hause gegen Chelsea selbst dafür sorgen, dass es bis zum Schluss spannend bleibt, indem wir nicht verlieren.
Dystan ja sorry, verschaut. Einen Punkt brauchen wir dann auf alle Fälle noch…..
tommtomm Nein gestern nicht, aber in den letzten Wochen war deren Performance deutlich besser, Sesko hat seit seiner Wechselbekanntgabe auch stark abgebaut.
Fernando ist für mich die ganz klare Nummer 1.
es ist auch möglich, dass wir mit zwei unentschieden in den restlichen spielen noch 3. werden. ungeschlagen aus der gruppe fliegen wäre auch spannend.
Kurze Frage in die Runde, denkt ihr Köhn hätte den Freistoß in der 91. gehalten, wenn der Ball 10 cm tiefer unter die Latte geht?
Meiner Meinung nach wäre der drin gewesen.
mtbulle Kurze Frage in die Runde, denkt ihr Köhn hätte den Freistoß in der 91. gehalten, wenn der Ball 10 cm tiefer unter die Latte geht?
so wie er eigentlich nicht reagiert, sondern nur dem Ball nachgeschaut hat, wäre das ein Tor geworden in meinen Augen
Denke er hat den Ball zu spät gesehen, weil der Schuss war eigentlich eher mittig aufs Tor als ins Eck.
Kann aber auch sein, dass er ihn als zu hoch und folglich (falsch) drüber eingeschätzt hat
Aber aus der kurzen Distanz plus Sichtbehinderung hätte ich ihm selbst bei einem Tor da nicht zwingend einen Vorwurf gemacht, wenngleich schon auch haltbar
Hab mir kurz das Programm von Chelsea bis zu uns angesehen, und das hat´s ziemlich in sich:
Dieses WE und dann gleich am Mittwoch zwei schwere Auswärtsspiele gegen Mittelständler der Liga, dann am Samstag
das Heimspiel gegen ManUnited. Die werden ziemlich ausgelaugt bei uns aufschlagen. Remember my words.
Einsteiger unser Programm ist halt auch nur bedingt einfacher. In der Liga dieses Wochenende auswärts bei der Austria und die Woche darauf daheim gegen Sturm. Das Cupspiel nächste Woche gegen die Admira wird dagegen eher ein Spiel für unsere B-Mannschaft
Unser Vorteil für die Rechnereien bezüglich Dinamo-Milan am 5.Spieltag ist, dass wir bereits um 18:45 Uhr spielen und nicht um 21:00 Uhr wie die Parallelpartie.
Verlieren wir gegen Chelsea:
X >>>>>>>>>> 2 >>> 1 bei Dinamo-Milan
Remis gegen Chelsea:
2 >>>>>>>>>> X >>> 1 bei Dinamo-Milan
Sieg gegen Chelsea:
X >>>>>>>>>> 1 >>>>>>>>>>>>>>>>> 2 bei Dinamo-Milan
salzmann Ich würde sogar soweit gehen: Gegen Austria Wien: B Elf, gegen die Admira von mir aus mit Walke im Sturm und Bernede als IV.
Einsteiger Das geht mir ein wenig zu weit
Ich denke wir stehen nicht so schlecht da in der Tabelle…mit etwas weniger Glück bzw. etwas mehr Pech in den Nachspielzeiten der bisherigen Spiele könnten wir auch nur mit 1 Punkt statt mit 6 Punkten da stehen.
Leao an den Pfosten, Ziyech haut aus 8 Metern freistehend über unser Tor, Köhn rettet gegen Drmic und dann knappes Abseits beim Tor von Drmic, und gestern der Freistoß an die Latte, den Köhn nicht mehr bekommen hätte. Da muss man einfach mal dankbar sein, denn wir hatten in jedem Spiel in der Nachspielzeit Glück, dass der Gegner uns nicht den KO versetzt.
Bin mal gespannt, was wir gegen Chelsea reißen. Wenn wir da verlieren, ist Chelsea durch, da kann es schon passieren, dass im letzten Gruppenspiele Dinamo in London punktet.
Also ich hoffe auf einen Sieg von Milan gg Dinamo, dann haben wir es im direkten Duell selbst in der Hand.