Santos_FC dann hätten alle 8 Punkte und wir 7, oder? Dann zählen auch keine dirketen Duelle, oder?

Aber mir fehlt einfach die Phantasie, wie Chelsea daheim gg Zagreb verlieren sollte.

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MenascHe so blöd es klingt, aber zagreb hat imo fast eine bessere ausgangslage als wir es haben

Klingt wirklich blöd, weil wir haben momentan mehr Punkte und spielen noch zwei Spiele gegen die selben Gegner wie Zagreb.

Für mich ist Milan schwerst overrated. Das packen wir und wenn nicht, dann gewinnen wir halt die EL. Auch schön

aesop_raconteur

Ist der Eder Dynamo Z. Fanboy oder mag er Salzburg nicht? Gestern hatte ich erstmals bei Sky dass gemacht was ich sonst nur beim ORF zelebriere … den Ton abgeschaltet weil mich der Typ so generft hat.

Einsteiger
        3 Punkte reichen Zagreb, um vor uns zu sein, wenn wir nichts mehr holen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Dinamo Milan schlägt, haben wir am letzten Spieltag immer noch eine Chance auf den Aufstieg in Mailand, sogar mit einem X, wenn Zagreb in London verliert (wovon ich ausgehe).
        Angesichts der Gruppe ist unsere Ausgangslage eigentlich bombastisch.

Einsteiger
          War zwar in Mathe nie ein Genie, aber wenn wir zweimal verlieren reichen Zagreb 3 Punkte 😉

Ich denke wir spielen noch zweimal 1:1 und steigen als 2. hinter Chelsea auf.

Spiderman 3 Punkte reichen Zagreb, um vor uns zu sein, wenn wir nichts mehr holen.

Zählen bei Punktegleichheit nicht die direkten Duelle?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

WelserBulle

Heißt das, dass du Okafor und Sesko gestern also besser gesehen hast als Adamu?

Ich hoffe halt inständig, dass Fernando endlich wieder fit wird. Der geht schon enorm ab.

ich denke auch dass Dinamo keine 3 Punkte mehr macht in den letzten beiden Spielen und damit ist uns zumindest die EL sicher… Chelsea hat eine Rechnung offen mit Dinamo.. und unter dem neue Trainer werden sie sicher kein CL Spiel zuhause abschenken auch wenn sie schon fix weiter sein sollten. Bei Milan ist halt die momentane Situation schwierig mit den vielen Verletzten. Aber trotzdem glaube ich das wir nahezu gleich gute Chancen haben in Mailand möglicherweise einen Punkt zu holen wie Dinamo zuhause.

Worst Case Szenario ist halt ein Endspiel für uns in Mailand. Sofern Dinamo gegen Mailand gewinnt. Und da soll es was schlechteres geben als dass man ies n der CL Gruppe an Spieltag 6 noch selbst in der Hand hat aufzusteigen!

Zagreb holte keinen 3er mehr!!!

HunglikeHodor es kommt sehr viel auf die vorletzte Runde an, denk ich. Wenn Chelsea gegen und gewinnt sind sie fix weiter. Und bei dem engen Programm vor der WM ist die Frage, ob sie da im letzten Spiel gegen Zagreb noch alles geben …
                Wir können also zu Hause gegen Chelsea selbst dafür sorgen, dass es bis zum Schluss spannend bleibt, indem wir nicht verlieren.

Dystan 🤢ja sorry, verschaut. Einen Punkt brauchen wir dann auf alle Fälle noch…..

tommtomm Nein gestern nicht, aber in den letzten Wochen war deren Performance deutlich besser, Sesko hat seit seiner Wechselbekanntgabe auch stark abgebaut.
                Fernando ist für mich die ganz klare Nummer 1.

es ist auch möglich, dass wir mit zwei unentschieden in den restlichen spielen noch 3. werden. ungeschlagen aus der gruppe fliegen wäre auch spannend.

Kurze Frage in die Runde, denkt ihr Köhn hätte den Freistoß in der 91. gehalten, wenn der Ball 10 cm tiefer unter die Latte geht?
                Meiner Meinung nach wäre der drin gewesen.

mtbulle Kurze Frage in die Runde, denkt ihr Köhn hätte den Freistoß in der 91. gehalten, wenn der Ball 10 cm tiefer unter die Latte geht?

so wie er eigentlich nicht reagiert, sondern nur dem Ball nachgeschaut hat, wäre das ein Tor geworden in meinen Augen
                  Denke er hat den Ball zu spät gesehen, weil der Schuss war eigentlich eher mittig aufs Tor als ins Eck.
                  Kann aber auch sein, dass er ihn als zu hoch und folglich (falsch) drüber eingeschätzt hat

Aber aus der kurzen Distanz plus Sichtbehinderung hätte ich ihm selbst bei einem Tor da nicht zwingend einen Vorwurf gemacht, wenngleich schon auch haltbar

2 Unentschieden im nächsten Spiel würde ich nehmen.