VAR und unsere Unparteiischen
HunglikeHodor zumindest das geht sich in Zukunft wohl nicht mehr aus, alles ab 13/14 Sekunden wird dann wohl auch geahndet
Die Schiedsrichterpeinlichkeiten der letzten Wochen haben zum Glück etwas von unserer Misere abgelenkt.
m4v3rick Die Schiedsrichterpeinlichkeiten der letzten Wochen haben zum Glück etwas von unserer Misere abgelenkt
Da sie für mich vorallem salzburg/uns betreffen, kann ich dem nur bedingt etwas abgewinnen.
Wenn ich die Leistung der Mannschaft sehe, wäre das eine ordentliche Brunzerei zum Meister geworden, wären die Entscheidungen korrekt getroffen und für uns ausgelegt worden.
m4v3rick würd mich auch nur bedingt intressieren, nachdem sich zb. graz regelmässig zu siegen uriniert.
- Bearbeitet
Alerion na schau, dann hama den Spaß jetzt auch bestätigt.
gut, der VAR hat auch die Aktion = Foul an Vertessen vs. den WAC im Heimspiel als korrekt entschieden bestätigt
Das muss noch lange nichts heißen.
Ultimate84 War auch korrekt
chrischinger86 gut, die Liste der Vereine, deren fanatische „Traditionsfans“ sich in der letzten Woche zu Unrecht als Opfer einer Verschwörung gesehen haben, ist eh relativ kurz. Dementsprechend einfach wird es hoffentlich sein, diese Vollidioten zu identifizieren und zu bestrafen.
Ich erwarte mir hierzu übrigens auch ein Statement und vollste Mithilfe des betroffenen Vereins.
WTF - was für Dodln.
Dass man ausgerechnet hier zu der Thematik was lesen muss ist der Burner
Allein was hier während der Spiele an Anfeindungen gegen Schiris und einzelne Personen gegackert wird, da wundert ihr euch noch über Sturm, Rapid und Austria?
Mehr muss ich nicht mehr wissen
Pippo Nur um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstehe, durch die Anfeindungen von Schiris hier im Forum, durch gemäßigte Fans wundert es dich nicht, dass wesentlich radikalere Fans zu solchen Mitteln greifen wie im Kurier geschrieben.
Du vergleichst aber nicht die Anfeindungen hier herinnen mit den Aktionen aus dem Kurier, da gebe ich dir Recht wundern darf man sich darüber nicht, eher dass es noch zu keinen körperlichen Übergriffen auf Schiris gekommen ist.
Pippo
Jo eh.
Unsere Schiris sind super, makellos und natürlich unfehlbar. Jegliche abweichende Meinungsäußerung ist Majestätsbeleidigung gleichzusetzen und mit mindestens 20 Jahren schweren Kerker bei Wasser und Brot zu bestrafen.
Alter, wir tun hier unsere Meinung schriftlich (oder im Stadion verbal) kund. Nicht mehr, allerdings auch nicht weniger. Hoffe, das ist noch erlaubt.
Das mit solchen Auswüchsen zu vergleichen nehme ich persönlich.